Vorstelung bei Zeitarbeitsfirma Dringend

Begonnen von backup, 10:13:30 Sa. 04.Dezember 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

backup

Ein Thema ausm IE cache [tid=1701]:


------------------------------------------------>>>>





Spirit



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 1

 Verfasst am: 03.11.04 um 16:35    Titel: Vorstelung bei Zeitarbeitsfirma Dringend  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo  
habe einen vermitlungsvorschlag vom AA bekommen
für zeitarbeit
Agentur ist vom wohnort 107 Km entfernt muß ich
einen vertrag annehmen ?
 
 
 
Nach oben      
 
 
pagix



Anmeldungsdatum: 05.03.2004
Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg
 Verfasst am: 03.11.04 um 21:28    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------
 
Mal wieder die übliche schikane von denen.
Gäbe vorab einiges zu klären. Wie .z.b Auto, Wohnort, Bahnanbindung.

Kannst Dich aber auch hier mal
schlaulesen....
 
 
 
Nach oben      
 
 
DerBauer



Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
 Verfasst am: 04.11.04 um 13:59    Titel: Vorsicht!  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich wäre da sehr vorsichtig. Meines Erachtens ist es nicht so bedeutungsvoll, wo die Niederlassung ist, sondern wo die ihren Einsatz haben. Vielleicht haben die ja ganz bewußt das Arbeitsamt nach Bewerbern aus Deiner Gegend gefragt, weil dort auch der Arbeitsplatz sein soll.

Jedenfalls würde ich das bei dem Gespräch genau hinterfragen. Und paß auf, dass sie Dich nicht 100 km in die andere Richtung schicken.
 
 
 
Nach oben      
 
 
Leihkeule



Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 13

 Verfasst am: 04.11.04 um 17:03    Titel: Re: Vorstelung bei Zeitarbeitsfirma Dringend  

--------------------------------------------------------------------------------
 
Spirit hat folgendes geschrieben::
Hallo  
habe einen vermitlungsvorschlag vom AA bekommen
für zeitarbeit
Agentur ist vom wohnort 107 Km entfernt muß ich
einen vertrag annehmen ?


Nur ein kleiner Tip:

Falls es zu einem Einstellungsgespräch kommen sollte: Die Zusagen die sie dir machen, Fahrtgeld, Auslöse usw... erst schriftlich geben lassen und dann erst bei so nem Sklavenhändler unterschreiben!

Das war nur ein Tip falls du wirklich nicht drum rum kommst!



Gruß Leihkeule

  • Chefduzen Spendenbutton