dfg, ehem. "Hartz IV-Empfänger für TV-Beitrag gesucht"

Begonnen von oooo, 12:39:45 Mo. 25.August 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Wilddieb Stuelpner

ZitatOriginal von Horst
*hmmpfff*

Sollen doch die "privaten Fernsehmacher" mal in ihre Adress-Kartei gucken, bevor sie in diesem Forum eine Anfrage starten...

Auch die Arbeitsagenturen und ARGEn sollen ihre Adressdateien gegen klingende Münze verscherbelt haben. Datenschutz interessiert doch dort nicht. Mit den Einnahmen muß man doch die hervorragenden Fallmanager, Sachbearbeiter und Arbeitsverwaltungsbeamten prämieren. Und die Prämien dürfen doch dem Steuer- und Beitragszahler nischt kosten, da das ja an Verutreuung und Verschwendung grenzen würde. Also macht man das Ganze schön kostenneutral miß Adresshandel.

http://blogs.taz.de/ctrl/2008/08/14/bund_vermittelt_cold-call-jobs/

Wenn die Vermittlung an Callcenter verboten ist, die Kaltakquise für Lottounternehmen machen, dann stellt sich die gleiche Verbotsfrage nach den Leih- und Zeitarbeitssklavenfirmen, privaten Arbeitsvermittlern in Jobbörsen und eine Vermittlung von Frauen in Bordells. Denn daß läuft auf organisiertem Lohndumping, wenn nicht gar Lohnwucher hinaus.

eyes_only

Leute, Leute, Leute,

ich sage doch ... AGENDA 2010

Merkt Ihrs nicht, fangt an aufzuwachen, das alles ist der Anfang doch mir hört seid 1992 ja keiner zu... :(

Auch das Medien Gerummel ist ein Teil dieser ganzen Medien & Politik Macht,

ich würde sogar behaupten, das "es noch weiter zurück geht", doch ich möchte Hier keine Verschwörungstheorien aufzeigen, ... doch genau betrachtet, würde ich sogar bis zu den Freimaurern (14 Jahrhundert) gehen, doch das sollte jeder mit seinem Verständnis Philosophieren :)

BEISPIEL: google :Arbeitslose werden bespitzelt !
Recht für alle ...

immer wieder... Empf. Browser : Firefox und das der Sicherheit wegen !

BakuRock

es schrub:

Zitat.... Leute, Leute, Leute,

ich sage doch ... AGENDA 2010

Merkt Ihrs nicht, fangt an aufzuwachen, das alles ist der Anfang doch mir hört seid 1992 ja keiner zu... unglücklich ....

Als "Freier" scheinste (biste) verdammt ungebildet, deine Webseite ist amateurhafter Muell, und nur aus deiner Sicht ist der "journalistische Blick" von Aussen in den Affenkaefig "Hartz IV" der gesellschaftlichen Entwicklung zutraeglich......

Sieh das mal aus unserer Richtung: Wir sind nicht eingezaeunt, sondern sowas wie du ausgegrenzt.

P.s.: Journalistischer Tipp und Eselsbruecke fuer deine Zukunft= seid kommt von bereit sein (habe ich schon als Pionier in der DDR gelernt="Seid bereit!"); seit ist eine Form der Bemessung einer zurueckliegenden Zeit!

Seit die Wirtschaft die Macht auch ueber die Medien uebernommen hat, braucht sie nicht mehr die Frage zu stellen: "Seid ihr Journalisten bereit, in unserem Sinne zu berichten?"

:kotze> - das koennte sowem wie dir so passen -  LOL
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Onkel Tom

Jou auf dem Verleumdungsstrich, kriegstde 200 Euronen und wirst darauf offiziell alle
Erwebslosen veraten, ohne was zu wissen..
Es ist echt zum Kotzen.. Hab auch kein Bock mehr, mich zurück zu halten..

Ey Leutz.. vergisst es, es lohnt sich wirklich nicht mehr, darüber Erbsen zu diskutieren...

Das Ding ist abgelutscht..

Wir haben nur noch krasse Alternativen, auch wenn es keiner glauben will..
Oh Shith..

Dat einzige, was sich rechnet, is Störungen in Jetriebe..#..
Lass Dich nicht verhartzen !

Onkel Tom

Weis nicht.... will ich auch nicht...

Zwänge zu..... Semtex ?.. Googel hier und da ?...

Völlig irretiert..

Irrlichtprojektor

Hye Cool, hier läuft ja noch èn Film !  :cheer:

Hamburgerin

ZitatOriginal von Onkel Tom
Weis nicht.... will ich auch nicht...

Zwänge zu..... Semtex ?.. Googel hier und da ?...

Völlig irretiert..

Semtex???? ?( ?( ?(
Meinst du das Zeug hier???? ?( ?( ?(
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=semtex&meta=&btnG=Google-Suche
Ich habe im Augenblick nicht so wirklich den Überblick, aber es ist alles oK, ja? ?(

Onkel Tom

Sorry, war nach einem Telefonat gestern echt wütend..
Nein, mit Semtex will ich nix zu tun haben..

Stinkig werde ich halt, wenn ich merke, das Leidensgenossen so abgenervt werden, das dabei
deren Gesundheit hops geht.

Spiegel-TV und andere Consorten werden sowiso von ihrem Trip nicht ablasssen.
Wenn sie keine finden, werden sie welche erfinden (Schauspieler..)

eyes_only

ZitatWenn sie keine finden, werden sie welche erfinden (Schauspieler..)
Leider, leider ist es so, wie Du es schon schreibst, obwohl ich denke, das einige "Personenkreise" auch billiger zu haen sind :) :) :)

Sprich: käuflich

Oder würdet Ihr verneinen ???
wenn m(M)an(n)/Frau ca. 500 Euro für nen Auftritt im Fernsehen in der Hand gedrückt bekommt, mit dem Argument, sprechen Sie bitte über das Thea XY bitte nur Positiv, wie aber auch dann 2te Person.... Und Sie.. Sie bitte nur Negativ !  und so weiter ... :( :( ... :) :) :)

@BakuRock
Mehr als Sprüche  wohl nix dahinter, sorry, aber ich wollte eigentlich mehr als dum**/nichtwissende Sprüche lesen, daher spar dir den Kommentar.

ZitatSieh das mal aus unserer Richtung: Wir sind nicht eingezaeunt, sondern sowas wie du ausgegrenzt.
Sorry, aber ich bin auf Eurer Seite / Eyes_Only wohl im Sinn nicht Verstanden ??? :evil: :rolleyes: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
PS: Wohl die Regeln des NETZtipperns immer noch nicht begriffen ??? - Sinn im Sinnn verstehen und nich den Unsinnnnn .... :) :) :) :) Die neuen Regeln der rechtschreibung schon zufäHHlig gelesen ???
Recht für alle ...

flipper

ZitatOriginal von eyes_only
stadtskandale.org/thread.php?threadid=260&page=1&ref=chefduzen.de&postid=143159

na was haben wir den da? wieder so ein schlaumeier der IP's von chefduzen-usern sammeln will?

http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=143323#post143323
http://www.chefduzen.de/search.php?action=user&userid=7613

und freche gosch noch dazu und "linksextremisten" mag er nicht:

ZitatMit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

und dafür haste hoffentlich ne schriftliche genehmigung der ver'di für dein reklameverseuchtes spinnerforum:
http://stadtskandale.org/gewerkschaft,verdi.html?sid=
das meld ich denen nämich.
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

eyes_only

Zitatna was haben wir den da? wieder so ein schlaumeier der IP's von chefduzen-usern sammeln will?

Na.. könnte es sein, das Du Paranoid bist ???

Oder schon mal drüber Nachgedacht, das man auch gerne wissen möchte, wer wo wenn Besucht ???

Deine Idiologie lässt zu wünschen übrig  :rolleyes: :tongue: :tongue:

Mach das Ruhig ..
Recht für alle ...

flipper

ZitatOriginal von eyes_only
Zitatna was haben wir den da? wieder so ein schlaumeier der IP's von chefduzen-usern sammeln will?

Oder schon mal drüber Nachgedacht, das man auch gerne wissen möchte, wer wo wenn Besucht ???

die datenhändler an die du deine datenbank weiterverkaufst? oder der VS und schäuble?

wo einer herkommt der deine reklamesite besucht geht dich n feuchten furz an, scriptkiddy!
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

eyes_only

Tssss.....

Hallo, mal auch die Positive Seite betrachtet, oder lässt die Paranoide Denkweise das nicht zu ?

Hallo ... ich bin auf Eurer Seite.....
Und nicht wie Du mit deinem Verfolgungswahn denkst, immer gleich das NEGATIVE !!!!

Ps: ich glaube es scheint nur Purer Neid, weil da jemand nicht 18 Jahre IT (inkl. Mediendesign) zu schätzen weiss  :rolleyes:
Recht für alle ...

Fritz

entschuldige bitte du hast 18 Jahre Erfahrung mit dem Gestalten von Medienseiten?
Und dann so eine Augenkrebs erzeugende Website.....da bekommen ja 13jährige Kiddys bessere Seiten hin....

Das kein Neid ich glaube das ist Fremdschämen :aggressiv>

Edith:Typo

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Horst

ZitatSeit die Wirtschaft die Macht auch ueber die Medien uebernommen hat, braucht sie nicht mehr die Frage zu stellen: "Seid ihr Journalisten bereit, in unserem Sinne zu berichten?"

Das Politik und Wirtschaft Hand in Hand arbeiten ist klar.

Das diese beiden Gruppen zum Wohle des Volkes arbeiten (sollten) ist ebenso klar.  

Dem Journalisten bleibt übrig, objektiv darüber zu berichten.

Aber mal ehrlich: Wem ist die Jacke nicht näher als die Hose?

Der Treckerfahrer, der Arzt, der Baumkuchenbäcker und der Nachbarn von nebenan wird sich da nicht ausschliessen können (?).  

Der Journalist auch nicht.

Und das ist im "Westen" und im "Osten" nun wirklich nichts neues.
"Der Tourist ist immer der andere" [Hermann Hesse]

• Chefduzen Spendenbutton