ZEITARBEIT Bewertungsportal und suche job

Begonnen von slaveconan, 19:51:20 Di. 09.Februar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slaveconan

Hallo Leidensgenosse
bin seit ende letzten jahres aus meiner xten Leihfirma geflogen, und nun suche ich ne neue stelle als Maler und Lackierer, fest einstellungen,kann man ja zur heutigen zeit leider vergessen, hatte auch schon seitdem über 50 bewerbungen geschrieben an diversen Malerfirmen.

Welche Zeitarbeits-Leihfirmen, zahlen gerade mal so gut, das man gerade noch davon leben kann,(In Köln und umgebung)?

Ausserdem, gibt es irgendwo im internet noch ein Bewertungsportal oder sonstike Testberichte als Arbeitnehmer über Leih-Zeitarbeitsfirmen?
Bitte lasst es mich wissen.

Ich weiß auch das Zeitarbeit und co echt kacke ist, aber was will man machen heutzutage, lieber wieder für einige monate als Leihnutte arbeiten, bevor man von der Arge schikaniert wird

Gehtsnoch

Habt ihr nicht einen Mindestlohn von 11 Euro...der auch von ZAF eingehalten werden muss???
Zeitarbeit ist scheisse!


slaveconan

Ja danke, das weiß ich mit mindestlohn von 11,25euro, die bekam ich ja auch!
Ich hoffe andere Firmen werden auch so sein

Gehtsnoch

Andere Firmen muessen so sein...

Aber das erinnert mich jetzt doch mal daran....wie scheisse scheinheilig die ZA doch ist...ebenso der Staat.  Da ist aufeinmal der ZA Tarifvertrag nicht gueltig....

Zeitarbeit ist scheisse!

slaveconan

@Geehtsnoch

JKa und einige versuchen dich dann als Malerhelfer einzustellen,obwohl man Facharbeiter ist

Gehtsnoch

Die typische Methode....wenn sowas kommt hilft nur eins...direkt mal arrogant fragen, welche Qualifikation der Tyo hat um zu beurteilen was ein Facharbeiter koennen muss und was nicht...und als eigene Antwort es ruhig uebertreiben und tacheles ihr/n jedes Detail erklaeren....

Hab ich schon oft gemacht...hilft. 2 wollten mich bei der AfA anscheissen...doch auch die sagten "Laecherlich....irgendwann muss schluss sein mit der verasche".

Zumal oft auch nach Facharbeiter gesucht wird....
Zeitarbeit ist scheisse!

Gehtsnoch

Zeitarbeit ist scheisse!

  • Chefduzen Spendenbutton