gabs nicht mal so etwas wie eine "spd"

Begonnen von milly, 20:09:38 So. 14.März 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milly

wie weit geht mein alptraum, aus dem ich jeden morgen NICHT erwache...

ich meine mich daran erinnern zu können, dass es mal eine sog. "sozialdemokratische partei" gab. gibts die eigentlich noch? wäre es nicht JETZT der zeitpunkt gewesen, gesicht zu zeigen? wurde frau kraft für ihre hetzte von schwarz oder gelb bezahlt?

was meint ihr? die wette läuft....

nrw scheint ja schwer an gelbsucht zu leiden ;D ;D ;D

edit:
also mich dauernd als kommunist beschimpfen zu lassen, würde mir als spd nicht freiwillig kampflos eingefallen sein. aber wahrscheinlich gibts die partei eh garnicht mehr, deshalb auch kein feedback mehr ausser weiterer hartzhetzerein aus dieser ehemaligen "richtung".

tjo. such is life...

Rudolf Rocker

Geht die Welt vieleicht doch 2012 unter und die SPD weiß das und hat sich mit einem Raumschiff heimlich abgesetzt???
Von mir aus brauchen wir gar keine Parteien sondern Menschlichkeit, Liebe und Solidarität!!

"And we're definitely going to hell,
But we'll have all the best stories to tell."

Frank Turner




milly


besorgter bürger

manchmal verplappern sie sich einfach:

ZitatEs gibt kein wirklich geschlossenes Politikkonzept, das eine Alternative darstellen würde zu dem, was wir heute in der Politik erleben

http://www.solidarische-moderne.de/de/topic/1.deutsch.html
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Solidanosh

Zitat von: milly am 20:09:38 So. 14.März 2010
wie weit geht mein alptraum, aus dem ich jeden morgen NICHT erwache...

ich meine mich daran erinnern zu können, dass es mal eine sog. "sozialdemokratische partei" gab. gibts die eigentlich noch? wäre es nicht JETZT der zeitpunkt gewesen, gesicht zu zeigen? wurde frau kraft für ihre hetzte von schwarz oder gelb bezahlt?

was meint ihr? die wette läuft....

nrw scheint ja schwer an gelbsucht zu leiden ;D ;D ;D

edit:
also mich dauernd als kommunist beschimpfen zu lassen, würde mir als spd nicht freiwillig kampflos eingefallen sein. aber wahrscheinlich gibts die partei eh garnicht mehr, deshalb auch kein feedback mehr ausser weiterer hartzhetzerein aus dieser ehemaligen "richtung".

tjo. such is life...

mach dir Keine Sorgen, die SPD zerstört das Ansehen der Demokratie, Sie wurde von Schröder verraten, deswegen ist Lafontaine auch von der SPD weg gegangen...... Ich bin auch über die SPD sauer und fühle mich betrogen von dieser Partei, seitdem arbeite ich in der Linken mit.... man muss leider aufpassen, dass in jeder politischen Gruppe sich nicht falsche Menschen einschleichen die eine gute Sache damit zerstören !!!

beickmann

Wenn man von der SPD überhaupt mal irgendetwas hört, ist es garantiert Unsinn.
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

  • Chefduzen Spendenbutton