Teilnehmer/innen für wiss. Online-Studie zu Zeitarbeit gesucht; Verlosung von Am

Begonnen von katrinelisa, 15:01:51 Mo. 21.März 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

katrinelisa

Hallo zusammen,

ich bin derzeit dringend auf der Suche nach Zeitarbeitern, die an meiner Umfrage für meine Bachelorarbeit zum Thema "Zeitarbeit und deren Einfluss auf die berufliche Identifikation" teilnehmen.

Die Online-Umfrage dauert etwa 10-15 Minuten, ist natürlich anonym und als Dankeschön bekommt man ein individuelles und wissenschaftlich fundiertes Feedback zu seiner Persönlichkeit und kann an einer Verlosung von 5 x 10 € Amazon-Gutscheinen teilnehmen. Hier der Link dazu: https://ww3.unipark.de/uc/f_uni_sozpsy_LS_Diplomanden/bd66/

Gerne kann der Link auch an Bekannte, Verwandte und Kollegen weitergeleitet werden!

Vielen Dank und viele Grüße,
Katrin

schwarzrot

Zitat von: katrinelisa am 15:01:51 Mo. 21.März 2016
als Dankeschön bekommt man ein individuelles und wissenschaftlich fundiertes Feedback zu seiner Persönlichkeit
...

Jou! Das ist ja mal was ganz tolles!  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Naa, ganz toll!
Und ein Gutschein von Amazon!!
Sponsern die Deine Bachelorarbeit?

dejavu

Ich guck grad Sahra...
Ich kümmer mich gleich um dich, Katrinelisa... ;D
P.s.: Hatten wir das nicht schon einmal?
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Rudolf Rocker

Stimmt, mit kommt das auch so bekannt vor!
Katrinelisa? Was für ein Name? So heißt doch kein Mensch! ;D
Bestimmt so eine kybernetische Datensammelsoftware!

dejavu

So katrinelisa, Opa dejavu hat jetzt erst mal zuende geguckt. Du hast ja einen riesigen Haufen Fragen! Ich hab da ein paar Gemeinsamkeiten mit der Umfrage einer gewissen "Lady Zeitarbeit" aus dem Jahre 2010 gefunden. Aber dein Fragebogen ist ja viel umfangreicher.
Deswegen erst mal in Kürze:
Leiharbeit ruft Deidentifikation hervor.
Leiharbeit ist scheiße für die Leiharbeiter.
Leiharbeit ist auch scheiße für alle anderen Arbeitnehmer.
Leiharbeit gehört verboten.
Deine Fragen besprechen wir morgen, Ok? Marsch ins Bachelorbettchen!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

unkraut

Obwohl ich nix angekreuzt habe wurde sich für die Mitarbeit bedankt . Sehr freundlich finde ich .
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Rudolf Rocker

ZitatDie Online-Umfrage dauert etwa 10-15 Minuten, ist natürlich anonym und als Dankeschön bekommt man ein individuelles und wissenschaftlich fundiertes Feedback zu seiner Persönlichkeit und kann an einer Verlosung von 5 x 10 € Amazon-Gutscheinen teilnehmen.
Fällt mir grade so auf: Wenn die Umfrage anonym ist, wie soll das dann mit der Verlosung von Gutscheinen klappen?
Ich wette einen Kasten Allersheimer, das ich von katrinelisa dazu nie eine Antwort erhalten werde! ;D

  • Chefduzen Spendenbutton