Hilfe gesucht

Begonnen von Hajo, 07:28:47 Mi. 07.April 2004

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hajo

Hallochen Leuts,

die Arbeit wächst mir über den Kopf und dies bei meinen gesundheitlichen Zustand, auch steht ne kritische OP im Hause. Davor würde ich gerne alle wichtigen Unterlagen wie Urteile/Grundlagentexte eingescannt und umgewandelt haben (es geht nicht um 2 oder 3 Inhalte - dürften ca. 350 Urteile und jede Menge Grundlagentexte sein).

Hinzu kommen 10 Jahre "quer" diese müßten nach Widerstandsinhalte die wir dringend benötigen durchforstet werden (ebenfalls scannen und umwandeln)

Dies alles soll auf sozialrevolutionäre HPs/Foren veröffentlicht werden, vieleicht auch ne MaterialienDatenBank...-

Also wer Bock hat nen Arbeitsurlaub zu verbringen, ich gehe von ca. 3 Wochen aus, kann sich bei mir melden. Fahrtkosten müßten selbst getragen werden - Unterkunft/Verpflegung frei (KEIN !!! Alk oder andere Drogen).

Nichtfachmenschen sind absolut gefragt, denn es wir auch ein Lehrgang in rechtliche Inhalte - auch Beratung sein...-

Soll heißen wer Kenntnisse hat, sollte diese nutzen...- wer keine hat KANN jede Menge lernen und ist deshalb wichtiger.

3 Leistungsstarke PCs + 2 Scanner sind vorhanden.

Liebe Grüßlis Hajo

Hajo

die benannten ca. 350 Urteile müssen aus weit über 1000 Urteile herausgefiltert werden - Nur das was noch anwendbar ist.

Hajo

  • Chefduzen Spendenbutton