Übernommen

Begonnen von agbey03, 12:57:25 Sa. 12.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agbey03

Hallo Leute,
ob ihr mir es glaubt oder nicht. Ich bin tatsächlich nach einem Jahr Sklaverrei und arm arbeiten übernommen worden. Ich kann es selbst no gar net glauben! Aber ich werde dieser Seite immer treu bleiben:) Hab hier echt Hilfe gefunden und es gibt ja noch so viele Leihis! Will auch das sich ändlich was ändert, dass Jahr als Leihfuzi war echt die Hölle.
Meine Meinung, die Politik züchtet regelrecht die Leihbuden um gut dazustehen..nach dem Motto, wir haben immer weniger Arbeitslose..lala.. Ich lach mich tod, als Leihfuzi bist ja genauso arbeitslos...nur anderst..du schuftest wie ein depp für n paar kröten ;(..also sucht man wie verückt nach ner Arbeit mit Festanstellung.
Hab au no genügend Kollegen die Leihfuzis sind:( Sind natürlich begeistert das se mich und n' paar andere übernommen haben und die nicht. Was ich völlig nachvollziehen kann, hatte einfach nen sechser im Lotto. Aber ich kann au schneller draußen sein, die Sicherheit gibt es nie:( Die machen doch so oder so mit einem was se wollen.
Grüßle agbey03
Lebe dein Leben, kommst eh nicht lebend raus!

Sektsauferle

na dann laß dir gratulieren ( neid )  :cheer:

wenigstens mal etwas gute nachrichten :)
In Memory of Menschenrechte !!!

warsteiner36

herzlichen glückwunsch  :cheer:

nun gehts endlich aufwärts und du musst nich mehr so auf die stets erhöhten preise schielen  ;)

wo ich verliehen bin haben sie intern eine stelle ausgeschrieben worauf ich mich beworben habe.vielleicht hab ich ja auch glück

matten

aber herzlichen Glückwunsch :cheer:

und hau rein

  • Chefduzen Spendenbutton