Einladung für Bewerberangebot

Begonnen von arbeitsloser2009, 14:54:40 Mi. 22.Oktober 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arbeitsloser2009

Hallo,

das Forum ist echt super, habe schon einige gute Tips abgeschaut. (nur so am Rande)

Habe nächste Woche Mittwoch ein Gespräch bei meinen Arbeitsvermittler, leider kann ich nicht diesen Termin wahrnehmen.

Wenn ich da anrufe, dass mein Auto liegen geblieben ist wegen ölschaden usw. . Wird das anerkannt? Das Auto wird ja vom Kollegen abgeschleppt, nicht vom ADAC. (Kein Beweis)

Was hält ihr davon?

Habt ihr paar kleine Tips wegen ZA?

Also momentan, Telefon und Handy,E-Mail reagiere ich sowiso nicht, Bewerbung mit vielen Fehlern bestücken.Bei Bewerbungsgespräch: "Warte momentan auf ein anderes Angebot, keine Leihfirma, Lohn 13€" oder "Bei meiner letzten Firma war in 2Monate Krank geschrieben, es gibt mir immer noch schlecht lala"   Vielleicht habt ihr noch was

sedanon

ZitatOriginal von arbeitsloser2009
Hallo,

das Forum ist echt super, habe schon einige gute Tips abgeschaut. (nur so am Rande)

Habe nächste Woche Mittwoch ein Gespräch bei meinen Arbeitsvermittler, leider kann ich nicht diesen Termin wahrnehmen.

Wenn ich da anrufe, dass mein Auto liegen geblieben ist wegen ölschaden usw. . Wird das anerkannt? Das Auto wird ja vom Kollegen abgeschleppt, nicht vom ADAC. (Kein Beweis)

Was hält ihr davon?

Habt ihr paar kleine Tips wegen ZA?

Also momentan, Telefon und Handy,E-Mail reagiere ich sowiso nicht, Bewerbung mit vielen Fehlern bestücken.Bei Bewerbungsgespräch: "Warte momentan auf ein anderes Angebot, keine Leihfirma, Lohn 13€" oder "Bei meiner letzten Firma war in 2Monate Krank geschrieben, es gibt mir immer noch schlecht lala"   Vielleicht habt ihr noch was


Ein direktes "Eigentlich habe ich keinen Bock auf ZA" (verständlich !) wird der SB als Einladung verstehen Dir eine überzubraten.
Lies Dir zuerst diesen Fragebogen durch (http://chefduzen.de/thread.php?threadid=3568&hilight=fragebogen) und schlage die Paragraphen nach (!!) und versuche alles zu verstehen.
Anstatt die Bewerbung mit Fehlern zu bestücken, würde ich mir eher über den Inhalt Gedanken machen, sodass jeder versteht was Du meinst, aber Dir nur schwer rechtlich ein Strick zu drehen ist.
Heißt : Du solltest Dich in die Lage des SB und der ZAF versetzen können, um Dich nicht selbst in die Grütze zu reiten ("Keep it short and simple").
Weshalb kannst Du den Termin nicht wahrnehmen ?
Franz Josef Strauß :

"Everybody's Darling is Everybody's Depp"

arbeitsloser2009

Hallo, ja, das habe ich mir schon durch gelesen.

Der Grund ist Privat, möchte den Termin bisschen rauszögern, was meint ihr geht das gut?


Mfg

Lichtkämpfer

Gelber Urlaubsschein

Diagnose Kapitalismus

Therapie Pause
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Similar topics (10)

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton