Einige Termine von Zeitarbeitssklavenmärkten

Begonnen von kiska1973, 16:07:59 Mo. 29.März 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seneca

Und, schon mal bei der IGM angefragt, ob die dort auch mit einem Infostand vertreten sind, von wegen "GLEICHE ARBEIT  GLEICHES GELD"?

MfG

seneca

kiska1973


Schrubberbude

Geht es bei Zertifikaten verteilen nicht darum, sich vom Zertifikat-Empfänger zum Essen einladen zu lassen?


Gruss aus der Schrubberbude.
Regiert, überwacht und ausgebeutet vom legalisierten organisierten Verbrechen.

Seneca

Hi Kiska,

ja, genau so ist es!!! IGM hat da mal wieder Zertifikate verteilt, wo sie überhaupt nicht angebracht sind. Habe gerade persönliche Mail erhalten, das derjeneige, der in Oldenburg für die Zeitarbeit zuständig war, ab sofort nicht mehr hauptamtlich für die Sparte Leiharbeit bei der IGM zuständig ist!!!!!!

Das läßt doch wohl sehr tief blicken, ODER ?????

DIE IGM HAT DIE LAN VERARSCHT!!!!

MfG

seneca

dejavu

Leider ein bischen spät erfahren:

"Jobbörse" am 21.04.2010  10-14 Uhr, Media Docks Lübeck , Willy-Brandt Alle 31a

Veranstalter: Arbeitsagentur, Arge, ein paar Dreckige Leihbuden und private Seelenverkäufer.

Wer spass dran hat...
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Stundenzettelsammler

Sollte ich an einem Tag, in dem in Benztown sowas angesiedelt ist, mal ein oder zwei Stündchen frei nehmen?

Sir Vival

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Kuddel


Am 28. April laden kölner Leiharbeitsfirmen und die ARGE Köln zu den "Markttage Zeitarbeit - eine Chance für sie!" in die ARGE Mitte ein. Wo materielles Elend und die Erpressungen durch die ARGE den repressiven Zwang zum Verkauf der Arbeitskraft bestimmen, gilt es die Chancen auf Widerstand zu nutzen und die Leiharbeitsmesse zum Desaster werden zu lassen!

28. April - 8:30 - Eingang ARGE Mitte (Luxemburgerstr 121) - Köln


Zu Protesten rufen auf: Anti-Leiharbeits-Initative Düsseldorf (Alaid), Antifa AK Köln, ASJ Recklinghausen, ASJ Bonn, FAU (Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen), Kölner Erwerbslose in Aktion (KEAs), Kampagne Zahltag



Schon zum Auftakt unserer Kampagne besuchten AktivistInnen die vierte Zeitarbeitsmesse in Wuppertal, in Flugblätter und auf Transparenten wurden die Abschaffung der Leiharbeit gefordert. Während der Messe zündeten mehrer Stinkbomben und verursachten einen "bestialischen Gestank" auf der Leiharbeitsmesse.

http://www.soziale-unruhen.net/index.php?id=15

Stundenzettelsammler

Zitat von: Sir Vival am 16:25:08 Di. 20.April 2010
Stuttgart?

Jau, Benztown ----> Stuttgart.

Eine der Hochburgen von Leihsklavenmärkten. Der Schwabe kann ja sparen  ;D.

  • Chefduzen Spendenbutton