Das Buch über meine Polizeischule

Begonnen von xxlfeuerwalze, 14:09:51 Fr. 17.November 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xxlfeuerwalze

Hallo!
Ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Martin Hamann und bin Buchautor. Ich habe für Diejenigen, die sich an einer Polizeischule bewerben wollen, ein Buch geschrieben. Es heisst " Landespolizeischule-der Enthüllungsbericht". Ich zeige damit zum Beispiel interne Machenschaften einer Polizeischule auf. Ferner gibt es eine genaue Anleitung für die Bewerbung, der Eignungstests und körperlichen Voraussetzungen. Alles was nötig ist, um die strengen Bedingungen einer Polizeischule zu erfüllen. Für Fragen bin ich gerne offen.

xxlfeuerwalze

Hallo da draußen?
Wieso antwortet niemand auf mein posting?
Ich dachte, mein Beitrag würde aufwühlen und ein emotional behaftetes Thema anschneiden. Daher müssten doch einige Kritiker hier posten.
Ich will kein Mitleid, versteht mich net falsch, abba ein bisschen Verständnis für die eigene Person ist doch manchmal auch ganz schön.

Paul Brömmel

Möglicherweise gibt es hier niemanden,der sich bei der Polizei bewerben möchte.Der Eine oder Andere hat vielleicht auch kaum eine Chance , den  Eignungstest zu bestehen(weil er die garantiert falschen Antworten ankreuzen würde) und hat auch die körperlichen Voraussetzungen nicht (mehr).

Hartzhetzer

Das Buch wie werde ich Bundeskanzler in nur 3 Tagen würde mich mehr Interessieren. :D
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

ManOfConstantSorrow

Megafeuerwalze,

ich nehme mal an, Du hast über die Schule in Eutin geschrieben. Hatte mal in der 80ern als Elektriker da nen Job (Fremdfirma). Schon lustig die Jungbullen bei ihren ersten Freilandübungen zu sehen. Da parkten die Wasserwerfer, von denen einer kurze Zeit später ausgebrannt ist. Für mich war es dann doch etwas befremdlich in der Kantine mit denjenigen an einem Tisch zu sitzen, mit denen man sich am Wochende bei Demos geprügelt hat.

Du schreibst etwas von "Enthüllungsbericht". Also sehr kritisch?
Und dann "Anleitung für die Bewerbung".
Will man sich nach den "Enthüllungen" Deines Berichts über "interne Machenschaften" überhaupt noch bewerben?

Ich kann nicht ganz folgen.

Und wie und wo kann man den Bericht erwerben?
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

xxlfeuerwalze

Danke für die Antworten. Ich dachte schon, dat hier wäre ein Geisterforum *Grins*.
Den Ort des Geschehens nenne ich lieber net-aus rechtlichen Gründen natürlich. Es ist schon eine komische Atmospähre in Polizeischulen vorhanden, besonders wenn man selbst dort "Luft schnappt".
Das Buch ist eigentlich überall erhältlich. Wieso? Wolltest mal reinschauen?

Offshore-Horst

Nun, öhmm, also mal so marketingtechnisch:

In fetten Großbuchstaben das Wort "Enthüllungsbericht" auf das Buchcover klatschen, mhmm dat kommt nicht so gut. Ich habe daraufhin vergeblich auf deiner Webseite nach einem Faxabruf des Buches für 99cents/Minute gesucht. Rein intuitiv.

Und diese Leserin scheint garnet begeistert

http://www.amazon.de/Landespolizeischule-Enth%C3%BCllungsbericht-Martin-Hamann/dp/393969102X/ref=cm_lm_pdp_prod_0_0/028-9367609-7882106

xxlfeuerwalze

Ja, jetzt sind mittlerweil schon 2 miese Bewertungen bei amazon.de erschienen. Aber schaut mal genauer hin, die Rezenzionen wurden von Menschen verfasst, die das Buch wohl gar nicht gelesen haben. Schaut genau hin, das hätte jeder schreiben können. Wahrscheinlich sind es Menschen, die bei der Polizei sind, sich langweilen und in ihrer Eitelkeit verletzt sind.
Meine Webseite sollte eigentlich seriös sein. Ich habe weiter jetzt ein kostenloses Buch ins Netz gestellt. Ihr erreicht es unter folgender URL:
Cops vs Polizei

Paul Brömmel

"Wahrscheinlich sind es Menschen, die bei der Polizei sind ..."
Die habedann aber wenigstens die Polizeischule geschafft !

gutholz

hallo

sein ein vollidiot will noch beamter werden???????????????

hallo mein name müller bin ganz nett ...... und hatte schon in meinem

leben von gewalt mitbekommen ...........

der hat mich wirklich geschlagen als ich 8 jahre --------

seit dem habe ich probleme......... und schreibe einn buch darüber...

ja weil ich jetzt bei der polizei bin und die fachhohlreife hab ...........

so doof.... das es mir schmertzt........

nix gegen beamte im dienst die auch ahnung haben.............

gruss der sie kennt...............

  • Chefduzen Spendenbutton