Heute Hetzt RTL wieder gegen Hartz4 - 22.15 RTL EXtra

Begonnen von Frogsta, 20:03:00 Mo. 22.Februar 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frogsta

Zitat
Mit den Hartz-Gesetzen wurden die Niedriglöhne etabliert, Menschen gezwungen, ihre Arbeitskraft unter Wert anzubieten. Außerdem animiert Hartz IV Arbeitgeber, die Löhne zu drücken. Nach dem Motto: Ihr kriegt von mir zwar wenig, aber holt euch den Rest doch über Hartz IV. So muss so mancher für drei Euro Stundenlohn arbeiten. Lohnt es sich heutzutage überhaupt noch als Niedriglöhner arbeiten zu gehen? Wieso gibt es so wenige Anreize für Arbeitslose? EXTRA vergleicht fleißige Niedriglohn-Familien mit hartnäckigen Hartz IV-Empfängern.

Bin leider selber nicht zu hause, aber werde es aufnehmen.....

http://www.rtl.de/cms/information/rtl_extra/extra_ueberblick.html
MAGNUM 500 ist kein Eis !

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Tante Maria

Den Scheiß werde ich mir heute auch mal reinziehen.Und dann gibs eine Fette Protestmail an RTL von mir >:D >:D.Kerner Sat1 hatte auch eine bekomme.Klar reagiert haben die nicht.Aber zumindest sollen die Arschlöcher Medien wissen ,das nicht alle sich für dumm verkaufen lassen(den Medien glauben). ;)

spreewaldrac

Wenn ihr euch solche Scheiß-Sendungen auch immer noch anguckt, dann ist die Quote für RTL ja gesichert - und in der Folge auch die Werbeeinnahmen.  :( >:(

Ich staune auch immer wieder, dass ausgerechnet die, die in der BLÖD-Zeitung laufend stigmatisiert und diffamiert werden, mit zu den treuesten Käufern gehören. So viel Dummheit gehört bestraft!

hanni

Zitat von: spreewaldrac am 20:56:42 Mo. 22.Februar 2010
Wenn ihr euch solche Scheiß-Sendungen auch immer noch anguckt, dann ist die Quote für RTL ja gesichert - und in der Folge auch die Werbeeinnahmen.  :( >:(


genau.

Und wenn dann hier wieder schön drüber geschrieben wird, haben sie ja, was sie wollen.
Aufmerksamkeit, lalala.

Wieso wird dem Dreck hier eigentlich soviel Energie gewidmet?

muß ich nicht verstehen, nech?

onlyone

Zitat von: hanni am 21:09:23 Mo. 22.Februar 2010
Wieso wird dem Dreck hier eigentlich soviel Energie gewidmet?


die gesoffene Jauche muss halt wieder raus


mfg
only
"Jeder Bürger der Deutschen Demokratischen Republik hat das Recht auf Arbeit. Er hat das Recht auf einen Arbeitsplatz und dessen freie Wahl entsprechend den gesellschaftlichen Erfordernissen und der persönlichen Qualifikation."

Tante Maria

Ich guck mir RTL an.Damit ich weiss bei der Werbeeinblendung welche Unternehmen ich boykottiere. ;)so kann man das RTL mitteilen.

hanni

Zitat von: Tante Maria am 21:49:28 Mo. 22.Februar 2010
Ich guck mir RTL an.Damit ich weiss bei der Werbeeinblendung welche Unternehmen ich boykottiere. ;)so kann man das RTL mitteilen.

schlau, sich extra das anzusehen, um zu wissen...........

Wie gesagt, ich muß ja nicht alles verstehen^^

Sir Vival

war ja klar, was da kommt.
Wieder eine Zuschaustellung des ach so stinkefaulen und superanspruchsvollen Hartz4 Empfängers. Wieviel haben die dem bezahlt, das so schön zu spielen? Kleiner Riss in der Hose und Frau Hartz zu doof zum Nähen? Das glauben doch nur wieder die Dummen, und das ist leider die Mehrheit. Wieder schön polarisiert.

Witzmodus an: Bewegung Morgenlatte, kommt ihr auch nach Kölle oder beschränkt ihr euch auf´s Äppelwoiländle? - Witzmodus aus!

Dem gegenübergestellt ein arbeitswütiger und selbstloser Wachmann aus dem Osten, wo man eh weniger verdient (soviel zu den Zahlen, die die aufgeführt haben)

RTL - der gleiche Scheiss-Sender wie alle anderen - aber das wussten wir ja, oder? Wer so´n geistigen Dünnschiss wie DSDS o.ä.  sendet, kann ja nur gehirnamputiert sein.
Wer was anderes bei der Sendung erwartet hat, weiss ja jetzt bescheid.

Ich glaub´, ich muss denen was schreiben. Ich wollte denen ja meine schöne Geschichte schicken, nachdem ARD mich abblitzen liess. Aber das mach´ ich jetzt nicht mehr.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

hanni

Zitat von: Sir Vival am 22:53:26 Mo. 22.Februar 2010


RTL - der gleiche Scheiss-Sender wie alle anderen - aber das wussten wir ja, oder? Wer so´n geistigen Dünnschiss wie DSDS o.ä.  sendet, kann ja nur gehirnamputiert sein.



die senden, was Quote bringt.
Und zumindest hier scheint das ja zu ziehen.

Es macht für die wenig Unterschied, aus welchen Gründen das gesehen wird.

Und das Argument "Feindwatching" ist auch für die Füße, denn im Endeffekt haben sie erreicht,
was sie wollten.

Sir Vival

und als Partnerbeitrag dann Porno in den USA......hohoho. Da hätten sie ja gleich DSDS Diddy bringen können.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Gehtsnoch

ZitatMit den Hartz-Gesetzen wurden die Niedriglöhne etabliert, Menschen gezwungen, ihre Arbeitskraft unter Wert anzubieten. Außerdem animiert Hartz IV Arbeitgeber, die Löhne zu drücken. Nach dem Motto: Ihr kriegt von mir zwar wenig, aber holt euch den Rest doch über Hartz IV. So muss so mancher für drei Euro Stundenlohn arbeiten. Lohnt es sich heutzutage überhaupt noch als Niedriglöhner arbeiten zu gehen? Wieso gibt es so wenige Anreize für Arbeitslose? EXTRA vergleicht fleißige Niedriglohn-Familien mit hartnäckigen Hartz IV-Empfängern.

Also das wiederspricht sich doch schon im Kern...scheiss Sender...scheiss Hetze und mangelhafter Journalismus.
Zeitarbeit ist scheisse!

Sir Vival

"EXTRA vergleicht fleißige  Niedriglohn-Familien mit hartnäckigen Hartz IV-Empfängern."
Der Satz ist doch prädestiniert zum Polarisieren und Hetze schüren!
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

  • Chefduzen Spendenbutton