Deutsche-Bank-Türme geflutet und unter Wasser gesetzt

Begonnen von Eivisskat, 19:21:36 Mo. 15.November 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

GELD-WÄSCHE?  ;)

ZitatUnbekannte setzen Türme der Deutschen Bank unter Wasser

Unbekannte haben die beiden Türme der Deutschen Bank in Frankfurt unter Wasser gesetzt und dabei einen Schaden von rund 200.000 Euro angerichtet. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatten am Samstagabend je einen aufgedrehten Hydranten in den beiden leerstehenden Hochhäusern bemerkt, berichtete die Polizei.

In einem der gerade sanierten Türme floss Wasser vom neunten Stock bis in den Keller, im anderen lief es aus dem sechsten Geschoss abwärts. Wie viel Wasser ausströmte, steht noch nicht fest. Ob sich der für November geplante Wiedereinzug verzögert, ist ebenfalls noch unklar.


14.11.2010


Aloysius

Die könnten das Wasser auch ein halbes Jahr laufen lassen, das würde die Geschäfte auch nicht sauberer machen.
Reden wir drüber

antonov

das waren sicher die gefürchteten wasserbomber der aquaida

Staatsfeind Nr.1

Ja, das war ein Anschlag der Terrorgruppe Aquaida! Hochhäuser mit hohen Türmen sind unter Terroristen ja besonders beliebt.

Erste Bekennervideos hat Herr Schäuble bereits im Internet gefunden! 

Nun wird es aber schnell Zeit für Gesetzesänderungen zu unser aller Schutz!
Eine Gesetzesvorlage, wonach jeder Bürger einen Chip implantiert bekommt, mit dessen Hilfe er via Satellit rund um die Uhr videoüberwacht wird, wurde heute nacht in einer Eilsitzung aus der Schublade gezogen!


  • Chefduzen Spendenbutton