Auszeit

Begonnen von Ziggy, 19:41:51 Di. 03.April 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ziggy

Hallo, liebe Mit-ChefduzerInnen,

ich nehme mir mal eine Auszeit für eine oder zwei Wochen, vielleicht auch länger, wird man sehen.

Macht's gut bis dahin!

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Offshore-Horst

Mhmm, waru hauen hier auf einmal die Vielschreiber alle ab?
Was ist los? Keine Lust? Ärger mit der Freundin? Oder neuer Job?

kontrakalk

Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, lese aber schon seit einiger  Zeit mit und auch mir fällt auf, dass sich viele der routinierten Aufklärer rar gemacht haben oder gar nicht mehr schreiben. Schade, aber ich hoffe, dass das Forum bald wieder mehr Aufwind verspürt, sei es durch die alten Hasen oder durch Neue.
Auch wenn euch das nicht bewusst ist, aber ihr habt mich schon oft wieder aufgebaut und mir klar gemacht, dass es in diesem Land doch den einzelnen Widerstand und somit etwas Hoffnung gibt.
*sentimentalwerd* mag euch. :]

rendolf

ZitatOriginal von kontrakalk
Ich bin zwar noch nicht lange hier angemeldet, lese aber schon seit einiger  Zeit mit und auch mir fällt auf, dass sich viele der routinierten Aufklärer rar gemacht haben oder gar nicht mehr schreiben. Schade, aber ich hoffe, dass das Forum bald wieder mehr Aufwind verspürt, sei es durch die alten Hasen oder durch Neue.
Auch wenn euch das nicht bewusst ist, aber ihr habt mich schon oft wieder aufgebaut und mir klar gemacht, dass es in diesem Land doch den einzelnen Widerstand und somit etwas Hoffnung gibt.
*sentimentalwerd* mag euch. :]


Dem kann ich nur zustimmen. :D
.

alfred

Der Ziggy kommt wieder, er hat ja versprochen über den Kündigungsvorgang bei Randstad zu berichten. Soviel können die ihm gar nicht zahlen, dass er seinem Versprechen nicht nachkommen würde. Weil, der Ziggy der hat Rückgrat (wenn es auch durch die Buckelei arg strapaziert ist) und hält seine Zusagen.

So long Mr. Stardust...
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

alfred

To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

  • Chefduzen Spendenbutton