BEISPIELHAFTES HARTZ IV KUNDENCENTER ARGE DUISBURG

Begonnen von Revolutzer, 22:45:48 Mi. 14.Juli 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Revolutzer

Unglaublich wie unmenschlich Hartz IV Politik ist - erbarmungslos und menschenunwürdig werden Menschen drangsaliert, belogen und betrogen, sowie ihrer Würde beraubt den Sachbearbeitern ausgeliefert, die sich neudeutsch Ansprechpartner schimpfen.

Die Vorgaben eines SGB II Leistungsträgers werden dabei nicht ausreichend umgesetzt. Menschen werden der Willkür gnadenlos ausgeliefert - man darf an der Armut noch sparen! Eltern die hungern, damit ihre Kinder überhaupt noch ein Dasein an der untersten Grenze gesellschaftlicher Teilhabe führen dürfen. Arme kann man besser ausbeuten, weil sie schneller am Ende ihrer Kräfte sind.


Hier weiterlesen:  http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=9071&Itemid=1


Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.

Sir Vival

Ich denke, ich würde da nach 30 Minuten einfahren. Denn das würde ich mir nicht gefallen lassen!
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Arwing

Ein Grund mehr, sich im Internet zu informieren, wie man gegen die Argen vorgeht, welche Rechte man hat und das man den Fall eben vorm Sozialgericht verhandelt. Immer und immer wieder mit einerimmer wiederkehrenden Dienstaufsichtsbeschwerde.
Wenn alleine das mal alle umsetzen würden... :rolleyes:
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

  • Chefduzen Spendenbutton