Ich war böse bitte mitschmunzeln

Begonnen von nicolaus, 18:37:03 Mi. 04.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nicolaus

Ende Betreuung durch 50 TOP!

Sehr geehrter Herr  xxxxx,

   
Sie haben die Ihnen am 01.08.2013 ausgehändigte Eingliederungsvereinbarung bis heute
nicht unterschrieben eingereicht.

Ich werde diese nun aber nicht wie in der Vergangenheit als Verwaltungsakt erlassen, da es
sich bei 50 TOP! um ein freiwilliges Projekt handelt.

Durch die Verweigerung Ihrer Unterschrift zeigen Sie kein weiteres Interesse an einer Teil-
nahme zu haben, somit scheiden Sie mit sofortiger Wirkung aus dem Projekt aus.
Ihre neue Ansprechpartnerin im Vermittlungsbereich ist xxxxxxxxxxxx

Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Rudolf Rocker


... und ´ne neue SB gibt es noch gratis mit dazu! ;D ;D

Anhalter

Du mußt schon konkreter werden ob man dann mitschmunzeln kann oder nicht ...

schwarzrot

Zitat von: Rudolf Rocker am 18:58:47 Mi. 04.September 2013

... und ´ne neue SB gibt es noch gratis mit dazu! ;D ;D

;D ;D ;D
(Anhalter, was gibts denn da nicht zu verstehen?)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Hochseefischer

Ich kenne hier ne Frau, die war froh, dass sie in das hiesige Perspektive-50-Plus-Projekt kam, weil ihr "normaler" (höhö) Arbeitsvermittler sie nur so gepiesakt hat. Hätte sie nicht unterschrieben, wäre sie dem Terror ihres "normalen" SB's weiterhin ausgesetzt gewesen.

Aber natürlich kann ich diejenigen Leute verstehen, die sich für diesen Perspektive-50-Plus-Scheiß zu Schade sind  ;)

Hochseefischer

Hier noch ein kleiner Info-Happen:

ZitatBerlin - Viele Firmen klagen über Fachkräftemangel - doch ältere Arbeitslose haben offenbar trotzdem kaum Chancen auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Das hat nach Informationen der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" eine aktuelle Auswertung des Programms "Perspektive 50plus" des Bundesarbeitsministeriums ergeben.

Demnach hätten sich lediglich 16 Prozent der über 50-Jährigen, die durch das Programm vermittelt wurden, länger als ein halbes Jahr im neuen Beschäftigungsverhältnis halten können. Der Rest habe vorher wieder ausscheiden müssen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesagentur-aeltere-arbeitslose-haben-kaum-jobchancen-a-903374.html

Ich glaub, in der "Perspektive 50plus" wird hauptsächlich in Zeitarbeit vermittelt. Deswegen stehen die Leute dann relativ schnell wieder auf der Straße, äh, ich meine auf der Matte beim JC.

  • Chefduzen Spendenbutton