Beim Krauter

Begonnen von Hiwi, 20:54:06 Do. 10.April 2003

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hiwi

Handwerksbetriebe.

In Kleinbetrieben kann man schwer bessere Bedingungen erkämpfen und sie haben doch einen guten Ruf.

-Hat die Industie einen Schnupfen, hat das Handwerk eine Lungenentzündung.

-Sollen neue Gesetze für die Wirtschaft erlassen werden, sprechen die Politiker davon es gehe darum dem "KLEINEN HANDWERKSMEISTER" das Leben zu erleichtern.

Ja, mit den "Kleinen Handwerksmeister", diesem Underdog empfindet jeder irgendwie Sympathie.

Wer schonmal beim Krauter gearbeitet hat, weiß sehrwohl, daß man es da oft mit einem kolerischen Arsch zu tun hat, daß mein seine Fehler auszubaden hat. Und falls er sogar menschlich ganz O.K. ist, verzichtet man sogar auf einiges, wenn´s der Firma mal schlecht geht...

Man muß sich manchmal schon deutlich selbst sagen: Scheiß drauf! Ich bin mit der Firma nicht verheiratet! Wenn der Laden sich nicht unter normalen Bedingungen selbst trägt soll er eben den Bach runtergehen. Ich finde schon irgendeinen anderen Kack-Job.

(Manchmal leichter gesagt, als getan!)

WT_Lexi

ZitatWer schonmal beim Krauter gearbeitet hat, weiß sehrwohl, daß man es da oft mit einem kolerischen Arsch zu tun hat, daß mein seine Fehler auszubaden hat. Und falls er sogar menschlich ganz O.K. ist, verzichtet man sogar auf einiges, wenn´s der Firma mal schlecht geht...

Woher kennst Du meinen Chef?
MfG Gerrit

Callcenter Sklave seit 1997

  • Chefduzen Spendenbutton