Kommunalwahl in Schleswig Holstein

Begonnen von Schraubenwelle, 10:05:45 Mo. 26.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schraubenwelle

So ich muss mal meiner Freude Luft lassen.
Bei der Kommunalwahl in meiner Stadt ,hat die Linke 13,2 % der Stimmen geholt. Unter allen Kreisen und Städten das beste Ergebniss !!!
Bei der Wahlparty kamen so gegen 18:15 Uhr die ersten Meldungen..15% wurden gemeldet.
Ein riesen Jubel ging durch den Raum.Im laufe des Abends stellte sich dann entgültig die 13,2  ein.
 Gift und Galle wird von der CDU und SPD gegen uns gespuckt.
So das muste ich mal los werden  :cheer:

Albert von Bieren

hi
find ich gut. leider immer noch zuviel stimmen für den neoliberalen müll.

anti-hartz4

ZitatGift und Galle wird von der CDU und SPD gegen uns gespuckt.

Hast du was anderes von dem kapitalistisch-imperialistischen Pack erwartet?
Schön zu sehen,dass immer mehr Menschen wach werden.
Widerstand dem Kapitalgesindel

Arwing

Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

onyx_08

Wahrscheinlich das übliche Dummgeschwätz von der Partei CDUSPDFDPGRÜNE:

"Bla bla bla, Antidemokraten, ganz böse und schlimm, rote Gefahr, Steinzeitkommunisten, müssen von uns Demokraten bekämpft werden, bla bla bla..."

beickmann

Das ist doch ein sehr gutes Ergebnis für uns.
"Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten."
Paul Claudel (1868-1955)

Schraubenwelle

ZitatOriginal von onyx_08
Wahrscheinlich das übliche Dummgeschwätz von der Partei CDUSPDFDPGRÜNE:

"Bla bla bla, Antidemokraten, ganz böse und schlimm, rote Gefahr, Steinzeitkommunisten, müssen von uns Demokraten bekämpft werden, bla bla bla..."

So in diese Richtung geht es....zum grossen Teil von der CDU und der FDP...aber scheiss drauf ;)

ManOfConstantSorrow

ZitatMüntefering fordert Anti-Links-Beschluss
 
Der frühere Vizekanzler und SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat seine Partei aufgefordert, eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei nach der Bundestagswahl im kommenden Jahr per Beschluss kategorisch auszuschließen.
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1434653/default.aspx/muentefering-fordert-anti-links-beschluss.html
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Schraubenwelle

Münte brennt die Mütze !

Hier mal das Endergebniss von Neumünster !


http://w3.neumuenster.de/wahl/KWahl2008V.htm

Wie gesagt das beste Ergebniss aller Kreise..und war so hoch nicht in den kühnsten Träumen zu erwarten.
Ist für die Stadt eine mittlere Sensation.

onyx_08

ZitatOriginal von ManOfConstantSorrow
ZitatMüntefering fordert Anti-Links-Beschluss
 
Der frühere Vizekanzler und SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat seine Partei aufgefordert, eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei nach der Bundestagswahl im kommenden Jahr per Beschluss kategorisch auszuschließen.
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1434653/default.aspx/muentefering-fordert-anti-links-beschluss.html

Und was will dieser Müntepfennig damit erreichen? Die SPD noch weiter ins Abseits bringen, wie sie es eh schon sind? Damit machen die sich doch komplett regierungsunfähig (sind sie ja eh schon lange)... Außer sie wollen weitere 4 Jahre mit einer großen Kapitalistenunion verschwenden.  :rolleyes:

Sektsauferle

ZitatOriginal von Schraubenwelle
Münte brennt die Mütze !

Hier mal das Endergebniss von Neumünster !


http://w3.neumuenster.de/wahl/KWahl2008V.htm

Wie gesagt das beste Ergebniss aller Kreise..und war so hoch nicht in den kühnsten Träumen zu erwarten.
Ist für die Stadt eine mittlere Sensation.

hi hi, sehr schön. :]

allerdings versteh ich den schwarzen und den roten balken nicht so ganz, aber naja....
in der ruhe liegt die kraft :froehlich>
In Memory of Menschenrechte !!!

ManOfConstantSorrow

mir sind die gelben Balken ein echtes Rätsel...
Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

Sektsauferle

alles viel zu bunt hier........... :]
In Memory of Menschenrechte !!!

Arwing

ZitatOriginal von onyx_08
ZitatOriginal von ManOfConstantSorrow
ZitatMüntefering fordert Anti-Links-Beschluss
 
Der frühere Vizekanzler und SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hat seine Partei aufgefordert, eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei nach der Bundestagswahl im kommenden Jahr per Beschluss kategorisch auszuschließen.
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Deutschland/_pv/_p/200050/_t/ft/_b/1434653/default.aspx/muentefering-fordert-anti-links-beschluss.html

Und was will dieser Müntepfennig damit erreichen? Die SPD noch weiter ins Abseits bringen, wie sie es eh schon sind? Damit machen die sich doch komplett regierungsunfähig (sind sie ja eh schon lange)... Außer sie wollen weitere 4 Jahre mit einer großen Kapitalistenunion verschwenden.  :rolleyes:

Warum nicht? Die Linken sollten sowieso in ein paar Jahren die stärkste Kraft sein, weil bis dahin immer mehr Menschen aus ihrem Dornröschenschlaf aufgewacht sind und ihre Armut, die die Volksparteien verursachten, sehen.

Wer braucht dann schon Parteien wie CDU, SPD, GRÜNE und FDP...?
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

anti-hartz4

ZitatWer braucht dann schon Parteien wie CDU, SPD, GRÜNE und FDP...?

Recht hast du. Niemand,außer das kapitalistisch-imperialistische Schmarotzerpack! Und im gegensatz zu uns,ist das eine Minderheit die wirklich niemand braucht!
Widerstand dem Kapitalgesindel

CubanNecktie

Schwarz & Rot stechen immer noch deutlich hervor ... aber ich muss mal über die Verluste feixen - 11% für die CDU / -7,5 % für die SPD ...

etwas getrübt über die Gewinne bei Grün & Gelb (versteh ich nicht) ...

Aber das hübsche  ;( Pink ... wow ... Klasse, hoffe es wird bei der nächsten Wahl noch pinker *gg* .... http://w3.neumuenster.de/wahl/KWahl2008V.htm

 :cheer:
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Schraubenwelle

Wie gesagt das ist das Ergebniss für die Stadt Neumünster.
Es kommt einem Erdbeben gleich das hier die Linke 13,2 % auf Anhieb erreicht. Bei der letzten Kommunalwahl gab es damals für die PDS nur0,2 % der Stimmen.
Selbst in dem Wahlbezirk (Kleinbürgerlich)wo ich angetreten bin gab es über 12 % der Stimmen für die Linke.
Für einige sicherlich nicht verständlich oder schwer nach zu vollziehen aber das ist hier eine Sensation.

Jürgen67

Leider gab's bei uns im Hessenländle (noch) nicht solche Traum Ergebnisse.

Aber wenn nächstes Jahr bei uns Neuwahlen sind, holen wir noch auf!!! :cheer:

VERSPROCHEN! 8o3

Sektsauferle

das wird spätestens im osten wieder ausgeglichen, auch wenns n weilchen dauert :D
In Memory of Menschenrechte !!!

  • Chefduzen Spendenbutton