Dumme Kriminelle

Begonnen von MizuNoOto, 15:12:20 Mo. 09.November 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MizuNoOto

Sammelthread

erster Eintrag:

ZitatEitler Ganove schickte schöneres Fahndungsfoto

Auch Kriminelle wollen schön sein: Ein gesuchter Verbrecher in Großbritannien hat der Polizei für die Fahndung ein seiner Meinung nach gelungeneres Bild zukommen lassen.

http://www.focus.de/panorama/welt/grossbritannien-eitler-ganove-schickte-schoeneres-fahndungsfoto_aid_452015.html

Pinnswin

Zweite!!!

Pinkel-Polizist am Pranger
http://blogs.taz.de/meineguete/2009/01/21/pinkel-polizist_am_pranger/
Die niederländische Polizei wird wahrscheinlich einen Polizisten verfolgen, der in Maastricht gegen die Lourdeskerk (Loudeskirche) gepinkelt hatte. Ein 14jähriger Schüler namens Ralff Olislagers soll ihn fotografiert haben. Mögliche Strafe: 90 Euro!

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Workless

LÖL
Mit 14 Jahren schon die ganze Zukunft verbaut. Und nur, weil  er einen pinkelnden Staatsdiener fotografiert hat. ;)

  • Chefduzen Spendenbutton