Mein Weiterbewilligungsantrag wurde nicht bearbeitet..

Begonnen von marla, 17:53:13 So. 27.November 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marla

Ich habe noch etwas vergessen. Mein Weiterbewil. Antrag wurde bisher nicht bearbeitet. Das ganze wurde pers. abgegeben und ich habe es unterzeichnen lassen, doch was bringt mir das wenn sie meine Anfragen nicht beantworten..Mein Antrag bald abläuft und die GEZ schon auf Druck macht? ich meine es liegt nicht an mir, mehr als einreichen ausfüllen geht nicht.. Telefon. möchte ich solche Sachen nicht kläre weil sofort nach Tel. Nr verlangt wird... Auf Faxe gehen die garnicht erst ein.. Anwalt kann ih mir net leisten...

Frage: Was würdet ihr da machen?

Gruß

M.

zak

Geh zum Leiter/in deines Jobcenters und erläutere dort den Sachverhalt. Welchen Druck macht denn die GEZ ?

  • Chefduzen Spendenbutton