Bericht eines Leiharbeiters bei Hellmann Logistik in Osnabrück

Begonnen von Rappelkistenrebell, 11:52:20 Do. 02.Dezember 2021

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rappelkistenrebell

Hier der Bericht eines Leiharbeiters bei Hellmann in Osnabrück.Das Foto hat er auf dem Herrenklo dort gemacht.Leider hatte er andere Bilder schon gelöscht.

Mit meine Frau war ich mit Zeitarbeitfirma bei Hellmann.Schlimme Firma da mit
Arbeit.Wenig Geld und schlechte Chefs von Hellmann da.Meine Frau war dort
Sortierung von Kleidung am arbeiten.An 2.Tag sie allein in Station und ihre Chefin,
eine alte dicke rusisch Frau,sie kommt zu ihr und schreit zu meine Frau,sie
schneller arbeite.Aber sie kann nicht schnell und dann nochmal schreit lauter.
Am nächsten Tag meine Frau sagt Zeitfirma das und sie machen Kündigung.
Ich hab da woanders gearbeitet und eine Mann mit Stapler macht fast Unfall mit mir
und sagt -Plazda Bimbo- und weiterfahren.Diese Mann Tatoo in Hals mit
3 Dreieck und immer guck schlecht wenn ich gehe da.Habe Angst gehabt er will schlagen mich.
Seine Freund Mann mit ganz lange Haar blond hat mich fast Unfal gemacht auf Parkplatz.Dank Gott
nichts passiert aber er schimpft mit mir aus Fenster mit "blöd Neger".
Auf Toilette da Nazikreuze gemalt und Rassismus Parol.
In diese Firma eine Chef spricht arabic und zu Arbeiter aus arabic Länder er benutzt
schlimme Wörter auf arabic.Arbeit da ist wie Concentration Camp und viele Chefs da
wie Concentration Camp Soldat zu uns.Viele schreie,nicht nett,immer viele Arbeit und
schnell Kündigung ohne Grund oder nicht zufriede.Danke Gott ich bin da nicht und mit
Zeitfirma in ander Firma jetzt und besser jetzt da.Hellmann ist Horror!



Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Kuddel

Es gibt massenhaft ähnliche Geschichten aus der Sklavenbudenhölle.

Es wäre gut, mehr davon zu veröffentlichen.

Rappelkistenrebell

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

  • Chefduzen Spendenbutton