Gutes Prog zur Arbeitszeiterfassung

Begonnen von Codeman, 16:46:04 Sa. 30.September 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Codeman

Hoi Gemeinde,

kennt hier jemand ein gutes Arbeitszeiterfassungsprogramm?

Hab jetzt schon ein paar durch,allerdings fehlten bei mir immer ein paar wichtige Dinge.Zum Beispiel müsste man gewisse Arbeitstage z.b. den Mittwoch als Frei eintragen können und dafür den samstag als arbeitstag.

Pausen sollte es auch erfassen.Ferner sollte es auch möglich sein,tage wo man nur 6 std. da war auch als volle 8 std. zu berechnen,denn wir alle wissen ja,wenn einen der chef eher nach hause schickt,so muss man diese zeit nicht nacharbeiten. ?(

Evtl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Ich brauche das Programm deshalb,weil unsere stundenabrechnungen der reinste beschiss sind und ich nicht einsehe angebliche 70 Minusstunden nachzuarbeiten,obwohl ich immer meine 8 std. voll mache.

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

GrundDirk

:D :D :D :D für was brauchst Du den solch ein Programm?

Gesucht Programm? Gesucht Arbeit?

Frag doch mal unsere Hirnakrobaten Pofalla oder Münte die können Dir bestimmt eins nennen.

*ironie aus*
Je korrupter der Staat ist, desto mehr Gesetze braucht er.
APO Deutschland - die NEUE Bewegung !
Suboptimales

Codeman

Morsche Dirk,

ja da werd ich am besten mal anfragen. ;-)

Nun aber mal im ernst,ich brauche das für mich selbst privat,weil mich mein Ausbeuter massiv bei der ausrechnung von Überstunden bescheisst und ich würde ihn das gerne nachweisen.

Gruß
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Regenwurm

Am besten' ne Liste und alles per Hand eintragen.

Tag, Datum, Uhrzeit von wann bis wann und Besonderheiten.
Hatte immer einen Kalender wo alles reinkam.

Gruß
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Ziggy

Entweder was mit Excel basteln, das ist gar nicht so schwer (und trainiert die Gehirnzellen)
oder hier mal gucken: LINK

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Troll

Eine sehr gute Anlaufstelle für Freeware (keine Shareware!)
http://www.essential-freebies.de/board/index.php
Das gleiche mit Übersichtsleiste (links):
efb

Dort u.a. gefunden zum Thema Zeiterfassung:
http://www.cratchit.org/TimeTool/index.htm
http://maplexp.veex.net/
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Codeman

Bedanke mich bei euch,für eure Mithilfe.

Thx
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

  • Chefduzen Spendenbutton