chefduzen-downtime-Ganzen Tag kaputt

Begonnen von Eivisskat, 22:19:14 Mo. 12.September 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eivisskat

Glückwunsch @Cyberactivist, nun geht es wieder, ich war schon ganz besorgt!

Dank und Gruß  :)

cyberactivist

Danke.
Im Rechenzentrum hat es irgendwo geknallt und dabei hat es unsere Datenbank zerschossen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Rudolf Rocker

Hallo Cyber!!

Erst mal ganz herzlichen Dank für die  ganze Arbeit, die Du Dir machen musstest!!

Ich hatte mir auch schon sorgen gemacht!!

Tiefrot

Auch von mir Glückwunsch !
Hatte auch schon die Befürchtung, das Forum wäre gehackt worden.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Eivisskat

Der Knall im Rechenzentrum scheint allerdings einige Beiträge weg-gebrutzelt zu haben, scheint mir.


Rudolf Rocker


Judy

Ich sag jetzt mal lieber nicht, was ich mir dabei gedacht habe, sonst krieg ich wieder Schwarzrots Standard-Spruch ab.

schwarzrot

 ;D
Welcher war das noch gleich... scheisse, hab meinen standard-spruch vergessen... Issasss.....   :P
(schick ihn mir bitte nochmal per PN, nicht hier posten!  Please!! ;D )
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

cyberactivist

Fall jemand die News-Sektion nicht liest:
"Es gab ein paar technische Schwierigkeiten (Kein Hack) und es musste die Datenbank-Version von Sonntag auf Montag eingespielt werden.
Alle Beiträge, PN's, Registrierungen, etc, zwischen Montag, 12.09.2011 2 Uhr und 22 Uhr sind weg und nicht rekonstruierbar.
Bitte erneut einpflegen.
Entschuldigung,
cyberactivist vom chefduzen-Team."

Sollten nach dem Absturz (noch neue) Probleme vorhanden sein, kontaktiert mich bitte oder postet es hier.

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Judy

@Schwarzrot: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass ich dich freiwillig an was erinnere, was eh nervt? Bisschen Alzheimer steht dir doch ganz gut  :baby:

Pfiffi

Oh so ein "Reboot" fürs Hirn hätte ich auch manchmal ganz gern. ;D ;D
Feines Backup, sage ich immer wieder, besser als Lebensversicherung.
;) ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

BGS

Naja, shit happens. Hatte auch an "Hacker" gedacht, doch zum Glück ist es anders.
Nb. erreichte mich eute ein Brief meiner Mutter aus D. und ich wage es kaum, diesen zu öffnen. Wer weiss, was in D schon wieder schiefgegangen ist...

Hier regnet es seit vier Tagen ununterbrochen. Internet funzt zum Glück.

MfG
BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton