Könntet ihr euch bitte mal diese EGV ansehen

Begonnen von floh2, 14:14:51 Sa. 11.September 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

floh2

Könntet ihr euch bitte mal diese EGV ansehen,

http://s1.directupload.net/images/user/100911/5mwuajr9.jpg

http://s10.directupload.net/images/user/100911/6zmyt98h.jpg

http://s10.directupload.net/images/user/100911/krbvl78y.jpg

vorab vielleicht es ist nicht meine EGV, ich wurde um Hilfe und Unterstützung gebeten.
HE 23 Jahre ledig, es gab kein Profiling und kein Aushandeln der EGV, lediglich Vorschläge des HE für eine ihm bekanntgewordene Maßnahme, SB lapidar hierzu, geht nicht hierzu wird ein Hauptschulabschluss benötigt. (Der HE hat den Realschulabschluss) Außerdem müsse de HE dann erst zum Psychologischen-Dienst.

Ich bin kein EGV Profi, aber diese EGV ist ja echt der Hammer und wird keinesfalls Unterzeichnet, das wäre ja reiner Selbstmord, Notfalls ziehe ich den HE mit durch, eine Klage und viel viel Arbeit sei der Arge hier gewiss.

Was mir jetzt schon in der EGV aufgefallen ist:
Der Text aus Punkt 1 wurde in Punk 2 hineinkopiert bzw. gleicher Text?
Der Ortsnahe -bereich gehört nicht in die EGV und ist auch nicht näher definiert.
Die letzten beiden Absätze über der Rechtsfolgenebelehrung !!!!

Welche Pflichten hat der HE hier den überhaupt? Unter Punkt 2 steht nur was von Bemühungen?

Für Tipps was an dieser EGV alles zu beanstanden ist und was ich noch beachten sollte wäre ich euch sehr verbunden.

Eine frage hab ich noch, was wäre besser, überhaupt nicht reagieren und warten bis die Arge die EGV per VA erlässt. Oder Schriftlich begründet mitteilen das die EGV so nicht Unterzeichnet werden kann.

DJ1980

Uff! So eine lange EGV habe ich noch nie gesehen.....
Meine bestehen immer nur aus ein paar wenigen Sätzen und der ganz normalen RFB.
Aber so weit ich das erkennen kann, soll er doch nun an einer "Wiedereingliederungsmassnahme" teilnehmen, oder nicht?