Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Off-Topic & Neu Hier / Re: Gute Mucke
« Letzter Beitrag von Troll am Heute um 20:01:27 »




2
Theoriebereich / Re: Was ist Kommunismus?
« Letzter Beitrag von Ferragus am Heute um 20:01:12 »
Vor kurzen erschien aus den Kreisen parteiloser Kommunisten eine  bündige Broschüre zum Thema: "Einführung in das Werk von Karl Marx"

Darin werden Marxens Verständnis und Analysen der Kategorien  Dialektik, Fetischismus, Kapital, Mensch, Entfremdung, Geschichte, Revolution und auch des Kommunismus und seinen unterschiedlichen Formen beleuchtet.
Hier als PDF:

http://www.magazinredaktion.tk/docs/hahn_marx.pdf







3
Off-Topic & Neu Hier / Re: Gute Mucke
« Letzter Beitrag von Frauenpower am Heute um 16:44:20 »








4
jupp, das SEK Frankfurt soll aufgeloest werden, nachdem das beim KSK der Bundeswehr in Calw auch der Fall ist oder war
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-sek-wird-aufgeloest-peter-beuth-zieht-konsequenzen-17382078.html

5
(Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen / Re: Corona Freestyle
« Letzter Beitrag von Frauenpower am Heute um 16:11:00 »
roflol 😀 endlich werde ich wissen, wir Gates die Trennung von seiner Frau verarbeitet








6
(Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen / Re: Corona Freestyle
« Letzter Beitrag von Kuddel am Heute um 16:01:08 »
Wurde gestern mit Johnson & Johnson geimpft, also von den Amis gechipt. Von nun an spricht Bill Gates durch mich.
7
(Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen / Re: Neues aus der Türkei...
« Letzter Beitrag von Kuddel am Heute um 15:31:38 »
Die Türkei ist so nah und eines der Lieblingziele deutscher Touristen. Menschen mit türkischen Hintergrund sind unsere Nachbarn, Arbeitskollegen, Mitschüler oder Kommilitonen. Und wir haben so wenig Ahnung, was in der Türkei los ist, welche Schweinereien das Erdogan Regime gerade verzapft und wie die Bundesregierung darin verwickelt ist.

Perspektive-online hat einen guten Kommentar verfaßt:

Zitat
Der türkische Faschismus in deutscher Uniform

Die Bundesrepublik Deutschland ist die wichtigste Komplizin dieses panturkischen Terrors. In Düsseldorf verweigerte sie zuletzt parlamentarischen Beobachter:innen der Linkspartei, die die Lage in den umkämpften Gebieten dokumentieren wollten, ihrer Arbeit nachzugehen und erteilte Ausreiseverbote.
https://perspektive-online.net/2021/06/der-tuerkische-faschismus-in-deutscher-uniform/
10
Theoriebereich / Re: Schwurbler
« Letzter Beitrag von Kuddel am Heute um 15:19:17 »
Zitat
Am 12.06.2021 hat der Faschist, „Querdenker“ und AfD-Gemeinderatskandidat Robert Hagerman in Freiburg einen Mann mit einem Messer niedergestochen. Der Mann hatte Zivilcourage gezeigt und als Ersthelfer zwei junge AntifaschistInnen versorgt, die Hagerman zuvor niedergepfeffert hatte. Der Verletzte wurde mit einer Stichverletzung im Bauchbereich ins Krankenhaus gebracht. Hagerman wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Die Mindeststrafe für versuchten Totschlag beträgt fünf Jahre Knast.


Robert Hagerman
https://autonome-antifa.org/?article393
Seiten: [1] 2 3 ... 10