USA: Medikamente viel gefährlicher als Schusswaffen?

Begonnen von scalpell, 22:22:35 Mo. 22.Juni 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scalpell

Die Chance von einem Arzt durch von ihm verschriebene Medikamente umgebracht zu werden um rund 6'200 Prozent höher, als einem bewaffneten Killer zum Opfer zu fallen



http://www.gegenfrage.com/usa-aerzte-gefaehrlicher-als-killer/
Die Plutokraten haben das Ruder in die Hand genommen
Die "Politiker" sind ihre Stimme

Hochseefischer

Auf mindestens 2 Seiten von gegenfrage.com gibt es Werbung für Produkte des Kopp-Verlags, auf der von Dir verlinkten und auf http://www.gegenfrage.com/verschwoerungstheorie/

Und der Text auf http://www.gegenfrage.com/usa-aerzte-gefaehrlicher-als-killer/ ist ja nichts Weiteres als ein Plädoyer für die Beibehaltung des uneingeschränkten Rechts auf privaten Waffenbesitz in den USA.

Ich verorte deshalb die Macher der Seite von gegenfrage.com in rechtskonversativen Verschwörungstheoretikerkreisen.

Troll

Scheissdreck, auch wenn es stimmt ist es Schwachsinn mit geringerer Anzahl der tödlichen Opfer etwas als weniger schlimm darzustellen. Die Anzahl der tödlichen Haushaltsunfälle ist auch nicht ohne.
Meine Fresse!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

ZitatIch verorte deshalb die Macher der Seite von gegenfrage.com in rechtskonversativen Verschwörungstheoretikerkreisen.
#
Jupp, ich glaube damit liegst du verdammt richtig!

  • Chefduzen Spendenbutton