Schreiben nur von kurzen Beiträgen moglich

Begonnen von Artur Engel, 02:03:25 Do. 13.Oktober 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Artur Engel

Hallo !

Wenn ich Beiträge schreiben will die länger sind als das Sichtfenster zum schreiben groß ist wird mir der Rest nicht angezeigt und ich müsste blind weiterschreiben.

Wer kann mir sagen wies richtig geht.

Danke

Troll

Ganz einfach. so lange schreiben bis das Ende des Sichtfensters erreicht wird, dann zaubern die Admins, wie von Geisterhand (Anwesenheit des Admins im Forum ist nicht nötig) rechts am Sichtfenster einen Skrollbalken hin und es kann weiter gehen.











Ab etwa hier taucht bei mir der Scrollbalken automatisch auf.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton