werde observiert: wer kennt diesen Mann?

Begonnen von hannes22, 14:13:04 Sa. 30.Juli 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hannes22

werde observiert: wer kennt diesen Mann?

Ich werde z.Zt. u.a. von diesem Mann observiert. Irrtum ist ausgeschlossen.
Bin in verschiedenen linken Strukturen tätig, die Grund für die Observation sein können. Gehe nicht näher drauf ein, da die Gegenseite keine Infos zugespielt bekommen soll.
Die Observation ist eher dilettantisch. Anzahl der Observanten ist unklar, aber eher gering.

Wer kennt diesen Mann? Ist jemand auch bereits von ihm observiert worden? Für welche Organisation bzw. welches Unternehmen arbeitet er? In welchem Zusammenhang bist Du von ihm observiert worden?

Infos bitte per PN oder E-Mail:
observation@chefduzen.com

Danke.


observation~2







Video:

http://www.chefduzen.com/observation_.avi

dejavu

ZitatDie Observation ist eher dilettantisch. Anzahl der Observanten ist unklar, aber eher gering.
ARGE?
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

unkraut

Ich kenne ihn nicht . Aber ich würde ihn mir mal greifen und direkt befragen . MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Judy

Zeig ihn doch an, ist ja irgendwie Stalking, was der macht. Bild von ihm hast du ja. Führe einfach mal eine Art Stalking-Tagebuch, wie er dich observiert usw. Google mal Stalking-Paragraphen und Gegenwehr, vielleicht findest du da einen Ansatz, wie man damit umgehen kann.
Bei Anzeige aber Zeugen mitnehmen, damit du nicht abgewimmelt wirst, überhaupt Zeugen sammeln ist nicht verkehrt, die Bilder alleine besagen ja nicht viel. Ist ja nicht verboten mit einer Kamera auf der Straße zu laufen.

  • Chefduzen Spendenbutton