WAS IST DER BÜRGER NOCH WERT IN DIESER GESELLSCHAFT?

Begonnen von Tom_, 23:30:27 Mo. 24.Oktober 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom_

Zitatvon Maria & Maik Senninger

Offener Brief an den Bundespräsidenten Herrn Christian Wulff !
Sehr geehrter Herr Wulff,

wir möchten grundsätzliche Fragen stellen, auf die Wir keine Antworten finden. Millionen von Menschen in Deutschland stellen sich die gleichen Fragen.

Wir Maria Giuseppina Senninger geb. Maiolini und Maik Senninger, wohnen in der kleinen Stadt Pritzwalk, im Nordwesten Brandenburgs. Meine Frau wurde in Siegen /NRW geboren und musste nach der Geburt Deutschland verlassen um mit ihrer Familie nach Italien zurückzukehren. Als junges Mädchen kehrte sie Jahre später wieder zurück nach Deutschland und erlernte in einem Jahr die deutsche Sprache und erlernte einen Beruf. Also eigentlich ein Musterbeispiel an Integration. Ich stamme aus Pritzwalk, und bin einer von Millionen ,,Ostdeutschen" welche die DDR, die Nachwendezeit und das derzeitige Chaos miterleben darf. ...

Weiter hier:
http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=12010&Itemid=1

Lefat

ja Tom !

Ich war drauf und dran des nicht anzuklicken ,weil was solls dem zu schreiben ?

aber die antwort von dem verein "helfer mit herz "  ist lesenswert, damit man mal merkt wo hier die pseudogemeinnützigen  Vereine so hingehören !

absolut lesenswert ! vorallem aber die antwort auf das pamphlet des vereins !
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

Pfiffi

Immer wieder zu lesen, wie man auf Fragen, eben keine Antworten erhält.
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Isnogud

er ist kein Bundespräsident. Auch wenn alle das immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen!

Wahl zum Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland ungültig!

Kurzversion:
Die konstituierende 1. Plenarsitzung des 15. Landtages von Nordrhein-Westfalen wurde am 09.06.2010 von zwei Personen ohne Landtagsmandat geleitet, weshalb das Präsidium nicht geschäfts- und beschlussfähig war. Mitglieder des Präsidiums können jedoch ausschließlich nur Mitglieder des Landtages werden. Mit dem Erlöschen des Landtagsmandates ist das präsidiale Amt erloschen.

Die 133 Wahlfrauen und Wahlmänner aus Nordrhein-Westfalen wurden aufgrund einer von einem nicht geschäftsfähigen Präsidium des Landtages von Nordrhein-Westfalen vorgenommenen konstituierenden Landtagssitzung am 09.06.2010 in die Bundesversammlung zur Wahl des 10. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland entsandt.

Die Bundesversammlung war dadurch nicht vorschriftsmäßig besetzt.

Bundestagspräsident Norbert Lammert wusste seit dem 11.06.2010 über die Vorgänge Bescheid.
Damit ist die Wahl zum 10. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland nicht gemäß Art. 54 Abs. 1 GG zustande gekommen und ungültig.

Wem dass alles zu hoch ist, der sollte sich überlegen, ob ein Nichtmitglied eines Taubenzüchtervereins dessen Vorsitzender sein kann?

Sollte dieser Zustand nicht durch eine Neuwahl des 10. Bundespräsidenten geändert werden, verfügt die Bundesrepublik Deutschland nicht über ein verfassungsmäßiges Staatsoberhaupt und alle von Christian Wulff unterzeichneten Gesetze sind nicht gemäß Art. 82 Abs. 1 GG zustande gekommen, nicht gemäß Art. 82 Abs. 1 GG von einem verfassungsmäßigen Bundespräsidenten unterzeichnet und somit ungültig. Das bedeutet einen Staatsstreich, den niemand bemerkt, denn Deutschland muss Weltmeister werden!

Die Wahl zum 10. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland ist somit ungültig und Christian Wulff kein rechtmäßiges Staatsoberhaupt und Verfassungsorgan der Bundesrepublik Deutschland und somit umgehend aus dem Amte zu entfernen.

hier gelesen im CD Forum. Eingestellt von Eiviskat. Danke dafür!

Was soll dieser Mensch denn antworten. Wenn es dumm kommt, wird er sagen, ich durfte das doch alles nicht. Bin doch gar kein Präsi...
Isnogud
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Tom_

Auch der Vorgänger unseres aktuelle Nichtpräsidenten hat grundsätzlich zu Menschenrechtsverletzungen in Deutschland geschwiegen. Hier scheint es eine Tradition zu geben. Derartigens passiert nur im Ausland und wird dort angeprangert. In Deutschland ist eitel Sonnenschein und wenn die Bude brennt.

Was den ursprünglichen Offenen Brief betrifft ist das Interessante natürlich immer die Reaktion auf den Brief und daher lohnt es sich immer derartiges mitzuverfolgen. So manche Gutmenschen entlarven sich und zeigen dann, dass es einen Unterschied zwischen einem guten Menschen und einem Gutmenschenen gibt. Und der ist ziemlich groß. Letzterer will nur den Schein erwecken Gutes zu tun, sich loben lassen für Werke, die er nur tut, damit er sich positiv präsentieren kann, ohne im Geist wirklich dahinter zu stehen. So funktionieren auch z.B. die Tafeln in ihrer Führungsstruktur.

Daher nie einfach ignorieren, immer mit wachem Verstand mitverfolgen, kommentieren und dokumentieren. Wir wissen nie, ob diese gesammelten Fakten nicht eines Tages wichtig sein werden.

Rudolf Rocker

,,Helfer mit Herz" ??
Was für ein dummes Arschloch, dieser Ralf Steinicke!!

Der Typ könnte auch als SB durchgehen!!

In der Jobbörse stehen Stellenangebote von Firmen, die es gar nicht mehr gibt!!

schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Nee, die Antwort kam nicht vom Präsi sondern von ,,Helfer mit Herz" ??

schwarzrot

...scheisse, ich lösche meine info oben sicherheitshalber nochmal. Vielleicht macht der bündispräsi ja den selben fehler?  ;D

Komischer verein, die haben übrigens ein forum  ;D
(kein link!)

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

counselor

Oft wird man von solchen Vereinen als Hilfebedürftiger nur noch mehr bevormundet. Bei den Tafeln geht es auch nach dem Motto: Friß, was wir dir in den Einkaufskorb werfen und halts Maul!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Zitat von: schwarzrot am 10:38:29 Di. 25.Oktober 2011
...scheisse, ich lösche meine info oben sicherheitshalber nochmal. Vielleicht macht der bündispräsi ja den selben fehler?  ;D

Was machst Du für Sachen, Hasi? ;D ;D




Wir haben hier auch so einen ganz tollen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ahnungslose Erwerbslose auszubeuten unter die Arme zu greifen!
Da steckt die ev. Kirche mit drinn und kassiert vom JC Geld für das Vermitteln von 1€- Jobbern!

Da geht es nur um Kohle!
Hilfe für Elos ganz sicher nicht!!

  • Chefduzen Spendenbutton