Arbeitslose sind Schuld

Begonnen von Lichtkämpfer, 14:33:40 So. 30.Juli 2006

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lichtkämpfer

Die kriminelle Vereinigung des allseites Berüchtigten Hans Werner Sinn hat wieder ein paar Nettigkeiten von sich gegeben. Ich frage mich wann denen endlich mal das Maul gestopft wird.
Nachzulesen auf http://www.nachdenkseiten.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=1989
Das arbeitgebernahe Institut der Deutschen Wirtschaft (IW) sieht 3 Millionen Stellenangebote und 1,3 Millionen offene Stellen. Nirgendwo in Europa seien mit 3,2% so viele Arbeitsplätze unbesetzt wie in Deutschland. Das IW sieht ,,ein deutsches Problem" in der mangelnden Mobilität und Flexibilität und in der ,,recht großzügigen" staatlichen Alimentation der Arbeitslosen.
Sind also die Arbeitslosen an der hohen Arbeitslosenrate selbst schuld? Wolfgang Lieb.
 ;(
Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

Regenwurm

hans werner sinn

sinn los arbeits los

ich hab jetzt die schnauze voll von dem und das geseiere um sinn

immer namen vom idioten

boris becker- klinsmann

man das reicht bis ins näxte jahrtausend

lenin stalin hitler "the cult of personilty"

ex ddr man gib mir hirn

...Cult Of Personality
 Look into my eyes, what do you see?
 Cult of Personality
 I know your anger, I know your dreams
 I've been everything you want to be
 I'm the Cult of Personality
 Like Mussolini and Kennedy
 I'm the Cult of Personality
 Cult of Personality
 Cult of Personality
 
 Neon lights, A Nobel Price
 The mirror speaks, the reflection lies
 You don't have to follow me
 Only you can set me free
 I sell the things you need to be
 I'm the smiling face on your T.V.
 I'm the Cult of Personality
 I exploit you still you love me
 
 I tell you one and one makes three
 I'm the Cult of Personality
 Like Joseph Stalin and Gandi
 I'm the Cult of Personality
 Cult of Personality
 Cult of Personality
 
 Neon lights a Nobel Prize
 A leader speaks, that leader dies
 You don't have to follow me
 Only you can set you free
 
 You gave me fortune
 You gave me fame
 You me power in your God's name
 I'm every person you need to be
 I'm the Cult of Personality
 
sorry hab keine sprachliche übersetzung gefunden

(ich denk das mancher mich versteht)
Gruß Helge aus Hamburg
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Richard Gier

ZitatOriginal von Lichtkämpfer
Die kriminelle Vereinigung des allseites Berüchtigten Hans Werner Sinn hat wieder ein paar Nettigkeiten von sich gegeben. Ich frage mich wann denen endlich mal das Maul gestopft wird.

Lass doch den Käpt'n Iglo ruhig zetern und schimpfen:



Seid doch mal ehrlich, wer nimmt denn den noch wirklich ernst? Ausserdem muss er ja auch von irgendwas leben. Er hat doch nichts anderes gelernt.

Und mal ehrlich. Wenn man jeden Tag seine berufliche Daseinsberechtigung  wieder und wieder unter Beweis stellen muß, um Aufträge für sein Wirtschaftsforschungsinstitut zu erhalten, dann ist die beste Abgrenzung zu den anderen Konkurrenzunternehmen die, daß man ins Extrem geht und in Stammtischmanier genau das postuliert, was die Mächtigen gern hören wollen.

Er bedient also nur seinen Markt, um am Kacken zu bleiben. Vielleicht ist er ja privat ein ganz umgänglicher Mensch, der insgeheim von der Revolution träumt. :D

Lichtkämpfer

Als Erwerbsloser kannst du in diesem Staat nur ein Dissident sein.

  • Chefduzen Spendenbutton