mal den keller aufgeräumt

Begonnen von besorgter bürger, 22:58:46 Mi. 28.Februar 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

Zitatder Mann aus Lauenförde im Kreis Holzminden habe schon am 17. Januar Bundeskanzlerin Angela Merkel in einem handschriftlichen Brief mitgeteilt, dass er Uran besitzt. Genauere Angaben zu Zweck und Herkunft machte er offenkundig nicht. Danach dauerte es einen Monat, bis der Brief auf dem Dienstweg in Niedersachsens Umweltministerium eintraf - am 22. Februar.

Die Behörde schickte noch am gleichen Tag einen Strahlenschutztrupp der Gewerbeaufsicht los. Tatsächlich fanden sie 14 Pellets zu je 7,8 Gramm im Garten des Mannes

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,469230,00.html

vieleicht sollte ich auch mal den ganzen kram durchsuchen den ich von opa geerbt habe...
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Ziggy

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

  • Chefduzen Spendenbutton