Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Themen / Re: Männlichkeitskomplexe der autoritären Art :-)))
« Letzter Beitrag von Frauenpower am Heute um 17:58:16 »
Cool, die Anfrage, danke Counselor.

 Das Ganze. ist eines Spdler nicht wuerdig.  Was sagte denn die Hamburger Spd dazu?

2
Nur einige? Dann fordere noch den Rest. Geht bis 2018 zurueck.
3
Ja. Aber meine persoen liche, berufliche  Strukturierung bringe ich mit meinet Mitarbeit im fuer mich Passendem  auf den Weg, und nicht da, wo an mir die ich arbeiten gehen soll, vor bei verwaltet und hust "gefoerdert" wird. 
4
DenkerInnen und TheoretikerInnen sind auch nicht gern gesehen. Warum nicht einen freundlich en, langen Brief schreiben, in dem das Interesse an dir und deiner pot.  Mitarbeit freudig zur Kenntnis genommen wird und du dir schriftlich  Antwort auf die Zusammenhaenge erbittest, blabla. Warum nicht mit Verweis auf dein Alter und aeztlicher Dienst. Letzterer könnte vielleicht die VV Flut  eindaemmen wenn du da schriftlich fragst.
5
(Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen / Die Ampel steht auf Gelb
« Letzter Beitrag von Troll am Heute um 16:36:30 »
Zitat
SPD, Grüne und FDP wollen höhere Höchstarbeitszeit
Wir sollen uns flexibel an die Bedürfnisse des Kapitals anpassen


Viele reden über geplante Klimamaßnahmen der Koalition, ein geringerer Fokus liegt auf den Arbeitsmarktpolitischen Plänen von SPD, Grünen nud FDP, obwohl sich auch hier ein Blick in die Sondierungsvereinbarungen lohnt. So soll unter bestimmten Voraussetzungen eine Aufweichung des Arbeitszeitgesetzes möglich werden. Was von den ersten Ankündigungen zu halten ist, darüber haben wir mit Elmar Wigand von der Aktion Arbeitsunrecht gesprochen.

Quelle: radio dreyeckland via Arbeitsunrecht Newsletter ->
6
Medienkritik / Re: Internet
« Letzter Beitrag von Tiefrot am Heute um 16:27:21 »
Es gibt Alternativen zum Gockel. Reichlich.
Oft genauer und keineswegs unbedienlich.  ;)
7
Erstmal herzlich willkommen bei uns !  :)

Um Klarheit zu kriegen, von wem das genau kommt,
mach eine Rückwärtssuche der Telefonnummer.

Zieh alle Register rauszukriegen, warum erst nach so langer Zeit
(Corona ist keine Universalausrede !).
Eine gewöhnliche Vorstellung ist nicht so kurz.
Auch nicht bei einer Fastfood-Kette.
8
Ökologie / Re: Elektromobilität
« Letzter Beitrag von counselor am Heute um 15:46:52 »
Zitat
Elon Musk wird 36.200.000.000 Dollar reicher – an nur einem einzigen Tag

Die Autovermietung „Hertz“ hat angekündigt, 100.000 Tesla-Autos zu kaufen. Daraufhin stieg der Aktienwert des Unternehmens, welches damit erstmals den Börsenwert von 1.000 Milliarden Dollar durchschlug. Hauptaktionär Elon Musk wurde damit innerhalb nur eines Tages um 36,2 Milliarden US-Dollar reicher und besitzt damit nun unglaubliche 289 Milliarden Dollar.

Quelle: https://perspektive-online.net/2021/10/elon-musk-wird-36-200-000-000-dollar-reicher-an-nur-einem-einzigen-tag/
9
Anrufen wuerde ich nur mit unterdrueckter Nummer oder gar nicht. Gespraeche können Verwicklungs- und Fallstricke in sich bergen.

In einem Fast Food im Business Look, dann sucht der die ChefIn vielleicht noch, aber in Ort x. ^^

Genau deswegen möchte ich das vermeiden dort anzurufen.

Im Fast Food Business Look da zu erscheinen ist eine gute Idee ;)

Dieser Angstaufbau wegen eines VV ist eine Zumutung und Unverschaemtheit!

Ja finde ich auch. Ich bin Anfang des Jahres umgezogen. Mein neues JC ist sehr streng, ich muss da sogar alle 3 Monate hin, weil die tatsächlich eine Kundenkontaktdichte von 3 Monaten haben. Bei meinem 3. Meldetermin dort, hatte ich es sogar schon geschafft, dass die Teamleitung beim Meldetermin anwesend ist ;)

Seit September werde ich mit VVs zugemüllt, obwohl aktuell eine ärztliche Begutachtung durch den ärztlichen Dienst des Agentur für Arbeit läuft. Da könnte man doch eigentlich annehmen, dass die erstmal abwarten, bis meine Erwerbstätigkeit geklärt ist...

Seit September habe ich schon 11 VVs bekommen und ich rechne damit, das ich diese Woche nochmal 3 VVs bekomme. Natürlich werde ich mir die Bewerbungskosten erstatten lassen ;)

Moin Paula und willkommen im Forum der Ausgebeuteten  :)

Hallo Tom, ich kenne dich noch aus dem Elo Forum ;)


Stellt sich heraus, das es sich hierbei um ZAF-Spam handelt,

Das ist keine Zeitarbeitsfirma, dass ist eine Imbissbudenkette aber jede Filiale läuft nur über Franchise. Durch die Homepage der Zentrale habe ich heute noch erfahren, dass die besagte Filiale erst im Dezember Neueröffnung feiert. Was ich komisch finde, warum das im VV nicht erwähnt wird.

Was ist in der Vorgeschichte seid Bewerbung im Juli gelaufen und hattes Du dich
damit einverstanden erklärt, das deine Bewerberdaten im Bewerberpool der Fima
landet ?

Also der Bewerbungszeitraum der im VV angegeben war, bezog sich auf Juni und Juli und als Einstellungsdatum war der 01.10 angegeben.
Ich hatte dem VV Mitte Oktober bekommen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10