chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Wat Noch => Feedback => Thema gestartet von: Troll am 17:16:43 Do. 20.Februar 2014

Titel: Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: Troll am 17:16:43 Do. 20.Februar 2014
In folgendem Beitrag hab ich ein Video von Vimeo eingefügt:
https://www.chefduzen.de/index.php?topic=22958.msg291534#msg291534 (https://www.chefduzen.de/index.php?topic=22958.msg291534#msg291534)

Ich seh es nicht bzw. bekomme es auf CD nicht zum abspielen.

Ich hatte schon mal das Problem mit den Vimeo-Videos, da konnte ich es lösen in dem ich vimeo.com bei https-everywhere deaktiviert habe, jetzt geht es trotzdem nicht.
Hab schon mal alle Firefox-Addons deaktiviert um zu testen, gleiches Ergebnis.

Ist im Forum etwas geändert worden?

Übrigens, mit Opera bekomm ich das Video auch nicht abgespielt.

Auf der Vimeo-Seite direkt geht es mit beiden Browsern, sowohl http als auch https.
Titel: Re:Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: Rudolf Rocker am 17:28:57 Do. 20.Februar 2014
test 1234

Arte Reportage - Die Info-Ninjas on Vimeo (http://vimeo.com/86925947)
Titel: Re:Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: Rudolf Rocker am 17:29:53 Do. 20.Februar 2014
Nee, geht nix!

Zwergwürdig!
Titel: Re:Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: cyberactivist am 17:36:03 Do. 20.Februar 2014
Genau genommen unterstützt unser Forums-Plug-In vimeo nicht.
Deshalb lief es wohl bisher zufällig oder als früher Versuch, mit Vimeo umzugehen.
Titel: Re:Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: Troll am 17:46:18 Do. 20.Februar 2014
Ok, dann schmeiss ich in Zukunft nur noch den https-link in den entsprechenden Beitrag, denn Platz verbraucht das Ding als würde es funktionieren.

Unter Ubuntu ging es übrigens auch nicht.
Titel: Re: Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: cyberactivist am 14:54:21 Fr. 16.August 2019
Kaum fünf Jahre vorbei, schon funktioniert vimeo wieder. ;-)
Titel: Re: Vimeo-Video einbetten kaputt?
Beitrag von: Troll am 19:47:22 Fr. 16.August 2019
Ok, auf Vimeo habe ich schón lange nichts mehr hochgeladen, Dailymotion nervt immer mehr weil sie alles immer einfacher machen, ich finde kaum noch die Uploadseite, geschweige denn meine schon hochgeladenen Videos in klarer halbwegs sortierter Form, alles verwurstet mit diesem und jenem wo sie annehmen das ich Mitglied bin, ist kein Vergnügen wenn man sich schon mit dunklen Vorahnungen anmeldet was den Machern jetzt wieder an Neuem eingefallen ist.