chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Industrie & Handwerk & Agrar => Betriebe Regional => Der Hauptstadtfaktor => Thema gestartet von: Hochseefischer am 19:45:46 Fr. 17.Oktober 2014

Titel: Nachruf auf Eugen Gint
Beitrag von: Hochseefischer am 19:45:46 Fr. 17.Oktober 2014
Zitat
Nachruf auf Eugen Gint (Geb. 1981)
Nichts wollen, nichts werden
von David Ensikat

Bunter Hund, armer Mensch, cooler Typ, Abschaum. Jeder denkt sich seins über den Punk, der an der Straßenecke schnorrt. Der Nachruf auf einen, der älter wurde, als er dachte.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/nachruf-auf-eugen-gint-geb-1981-nichts-wollen-nichts-werden/10846540.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/nachruf-auf-eugen-gint-geb-1981-nichts-wollen-nichts-werden/10846540.html)

Mögest Du in Frieden ruhen, Eugen.

Bei Eugen Gint muss ich an unseren verstorbenen User Kater denken. Der Tagesspiegel hatte anlässlich seines Todes auch einen Gedenkartikel veröffentlicht:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/wolf-dieter-bruenn-geb-1951/3324436.html (http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/wolf-dieter-bruenn-geb-1951/3324436.html)

Ich hoffe, dass es Kater weiterhin gut geht, dort, wo er ist. Wenn es denn überhaupt so einen Ort gibt, wir wissen es nicht.

Ich finde es schön, dass der Tagesspiegel solche Artikel wie die hier genannten veröffentlicht.