chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Öffentlicher Dienst => Stadt, Land und Bund => Thema gestartet von: Hartzhetzer am 17:09:56 Di. 13.März 2007

Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 17:09:56 Di. 13.März 2007
Geklärt und erledig !!!
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 17:56:59 Di. 13.März 2007
Hartzhetzer,
bist du nicht in der Lage selbst zu denken und zu beurteilen?
Was soll dieser Nazidreck hier?
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 18:25:19 Di. 13.März 2007
Erledigt !!!
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kater am 18:38:34 Di. 13.März 2007
@Hartzhetzer

die Frage mußte bei der "Exilregierung"  8o stellen, aber bitte nicht hier in einem Forum der Ausgebeuteten...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2256266,00.html
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 18:48:11 Di. 13.März 2007
Zitat
Original von Kater
@Hartzhetzer

die Frage mußte bei der "Exilregierung"  8o stellen, aber bitte nicht hier in einem Forum der Ausgebeuteten...

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2256266,00.html
Danke Kater, gerade wegen so einer Antwort habe ich das Thema reingestellt, habe mir Deinen Link durchgelesen und kann nur Sorry sagen, echt peinlich, ich werde gleich alles Editieren.
Ich Hasse die Nazis genauso wie denke ich mal alle hier im Forum.
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Lefat am 21:41:35 Mi. 14.März 2007
@kater

Tja konstruktiv diskutieren ist hier wohl nicht !!

@Kater
Bist du Journalist eines "investigativen ehrlichen unabhängigen !!"  
TV Magazins ??
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kater am 00:17:12 Do. 15.März 2007
Tafel fuck off,

geh zu deinen Kameradschaftsforen und jammer dich da aus. ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst, willst du nur spitzeln oder willst du ein rot-braunes kameradschaftsbündnis schmieden  ?(
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 09:58:35 Do. 15.März 2007
Zitat
Original von Kater
Tafel fuck off,

geh zu deinen Kameradschaftsforen und jammer dich da aus. ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst, willst du nur spitzeln oder willst du ein rot-braunes kameradschaftsbündnis schmieden  ?(

Dazu kann ich nur eine Stelle aus @scalpell Beitrag über Hitler und die Kirchen Zitieren:

Zitat
Es drängt sich der Schluss auf, dass es oft wohl die verkürzte Einfachheit ist, die Menschen dem Fanatismus anheim fallen lässt, die Reduktion auf eine schmale Wahrheit, mit der großen Annehmlichkeit, nicht denken oder diskutieren zu müssen. Es geht nicht um den Inhalt. Die Dummheit ist die Botschaft.
Leider ist die Anmaßung, allein zu wissen, was richtig ist und was falsch, auch ein Charakteristikum
einiger, weniger Leute hier im Forum.
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 10:55:56 Do. 15.März 2007
Hartzhetzer, Du schwallerst dieses Forum nur voll. Meist überspringe ich Deine Beiträge voller Plattitüden und oftmals frei von Inhalt.

Du hast Dir frühere Beiträge von Tafel wohl kaum durchgelesen, die einen deutlichen Rechtsdrall belegen.

Ausgerechnet Kater des Fanatismus zu bezichtigen, einfach lachhaft!
Einer der ruhigsten und sachlichsten User dieses Forums.
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Lefat am 12:54:52 Do. 15.März 2007
Zitat
Tafel fuck off,     geh zu deinen Kameradschaftsforen und jammer dich da aus. ich weiß nicht, was du hier eigentlich willst, willst du nur spitzeln oder willst du ein rot-braunes kameradschaftsbündnis schmieden

Na unter einer "sachlichen Diskusion " verstehe ich irgendwie was anderes !, ist aber wohl eine Frage des Standpunktes ! ?(

Zitat
Du hast Dir frühere Beiträge von Tafel wohl kaum durchgelesen, die einen deutlichen Rechtsdrall belegen.

Die belegen keinen "Rechtsdrall" sondern eine eigene Meinung !
wovon einige "Dogmatiker" wohl lichtjahre entfernt sind !

P.s. nur zur Info !

ich weiss gar nicht was oben gestanden hat und mich deswegen als braunen Genossen hinzustellen ist mehr als arogant !

ich denke Hartzhetzer kann bestätigen das es nicht so ist !


naja aber solange wir uns hier gegenseitig zerfleischen ,kommen wir ja nicht auf andere dumme Gedanken (den Staat wirds freuen )

mfg
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 13:15:26 Do. 15.März 2007
@Kuddel

Zitat
Hartzhetzer, Du schwallerst dieses Forum nur voll. Meist überspringe ich Deine Beiträge voller Plattitüden und oftmals frei von Inhalt.

Mit Plattitüde oder Platitude (frz.) bezeichnet man eine nichtssagende, abgedroschene Redewendung, die den wahren Sachverhalt oft verschleiern oder verharmlosen soll.

Allgemein steht der Begriff auch stellvertretend für Plattheit oder Seichtheit.

Du brauchst mein gesagtes auch nicht zu lesen, es ist immer bloß komisch das manche alles so banalisieren müssen wie du. Kaum sagt jemand etwas was mir nicht passt, stempele ich alles von ihm gesagte als Mist ab und sei es nur um mich bei anderen Einzuschmeicheln. Dabei ist es natürlich immer einfacher andere, die länger im Forum sind in den Himmel zu heben als wie für einzelne Partei zu ergreifen. Da braucht man ja dann nicht mit negativen Feedback zu rechnen. Und lasse dir gesagt sein, wenn ich mit @Tafel nicht schon ein paar mal telefoniert hätte und dadurch weiß das sein Herz links schlägt hätte ich für ihn niemals Partei ergriffen. Im Unterschied zu manchen anderen labbert er nicht nur, sondern ist wirklich an Kontakt und Organisation interessiert, genau wie ich.

Zitat
Original von Kater
Tafel fuck off,
Das soll sachlich sein???
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: jensen-ex am 13:41:28 Do. 15.März 2007
dazu fällt mir nur ein:

(http://www.wortart.de/wortart/CDs_hoerbuecher/images/hbuch_titanic_cv.jpg)
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kater am 13:47:03 Do. 15.März 2007
Zitat
Original von Hartzhetzer
Zitat
Original von Kater
Tafel fuck off,
Das soll sachlich sein???

nun irgendwann platzt mir halt auch mal der Kragen  :D

aber unter dem Motto "eigene Meinung" und "Anti-Dogmatik" hier in diesem Forum Themen diskutieren zu wollen ("21 Punkte...), die sonst nur auf  Holocaust-Leugner-Seiten zu finden sind, mißbraucht dieses Forum hier. Wer unbedingt will, kann es ja auf diesen Seiten tun und wird da Gleichgesinnte wie zum Beispiel Horst Mahler treffen...

Kater
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 19:27:03 Fr. 16.März 2007
Hartzhetzer.

es ist völlig egal wie lange jemand im Forum dabei ist.

Kater hat einen Link über die Autoren des von Dir eingestellten Textes gepostet.

Du hast den Text daraufhin entfernt, weil Du keine Nazipropaganda machen willst. Das war Deine sehr verständliche Reaktion.

Tafel hingegen war nicht sauer auf den Text und seine Autoren, sondern auf Kater, weil dieser den Zusammenhang dargestellt hat.

Gibt Dir das nicht zu denken?

Jetzt kann sich Tafel plötzlich nicht mehr an den Text erinnern. Das Helmut-Kohl-Blackout-Syndrom.

Als "wotse" einen rechtsradikalen Text hier postete und dafür angegriffen wurde, solidarisierte sich Tafel. Dann redete er sich damit heraus, er sei da betrunken gewesen.

Als ich ihn kürzlich darauf hinwies, daß er einen Link zu einer rechtsradikalen Seite gepostet hat, entschuldigte er sich, es sei "ein Versehen", er hätte den erstbesten Link von Google zum Thema genommen. Ich habe nachgesehen. Es war keineswegs die oberste Meldung im Google-Ranking.
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Lefat am 20:33:53 Fr. 16.März 2007
Zitat
Jetzt kann sich Tafel plötzlich nicht mehr an den Text erinnern.

Der Text war schon gelöscht ,als mich "Hartzhetzer" angerufen hat !!

"der Text wurde mir später zugeschickt !"

In diesem Text sehe ich viele "Wahrheiten"und auch "Wiedersprüche"!!
nur bin ich auch nur ein Mensch ,und würde mir gewisse Diskusionen wünschen !!

Ich habe mehrmals auf meinen TS Server verwiesen ! und was ist passiert ??

NIX !!!!!

Warum ??

Ich kann nur mutmaßen !

Dessintresse ?
Feigheit?
Angst?

Mann Mann Mann !!

Packt euch doch erstmal an die eigene Nase ,bevor ihr andere so kritisiert !!

mfg

Tafel

 P.s.  Das Teamspeak Angebot steht immer noch !!
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 21:34:54 Fr. 16.März 2007
Welche
Zitat
Wahrheiten
haben Dich am dem rechtsradikalen Pamphlet denn beeindruckt?

Welch eine
Zitat
gewisse Diskusionen
würdest Du Dir wünschen?

Warum willst Du das nicht öffentlich erörtern?
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 22:05:21 Fr. 16.März 2007
@Kuddel

Erst einmal möchte ich Dir ein persönliches Erlebnis aus meiner Kindheit erzählen, was den Eindruck meiner politischen Gesinnung für dich in ein klares Licht rücken müsste.
Ich war ein kleiner Junge ca. 10 Jahre alt und mit meinen Freunden Nachmittag bei uns am See am rum räubern. Wir gingen am Wasser lang und von weitem sah ich so einen Typ mit Glatze.
Ich wusste in dem Alter nichts von Nazis, hatte aber im Fernsehn mal etwas über Leukämie und Chemotherapie gesehen. Daher hielt ich den Typ für krank und schaute ihn die ganze Zeit an. Meine Freunde versuchten mich zu warnen, sagten schau da nicht die ganze Zeit hin, aber ich tat es trotzdem.
Auf einmal stand der Typ auf ging auf mich zu und schlug mir eine rein, nur weil er sich durch mein anschauen provoziert fühlte.
Meine Freunde haben mir danach in Ruhe erklärt was Sache sei und seitdem hasse ich Nazis wie die Pest.

Nun zu dem Diskussionsthema was sich als Nazipropaganda herausstellte.
Erstens finde ich es Sc..se das die angebliche Exilregierung und ihr braunes Pack diesen 21 Punkte Plan für ihre Propaganda nutzen. Was mich aber als Intellektuellen Links denkenden Menschen nicht davon abhält hinterfragen zu wollen. Wissen zu wollen was ist den wahres dran und was an dem Plan ist gelogen? Andererseits will ich mich nicht mit braunen Pack darüber unterhalten, weil die das ja nur Verehrlichen würden um mich zu manipulieren.
Lieber hätte ich mich mit Gleichgesinnten, mit euch darüber unterhalten weil man dann gemeinsam mit einer gehörigen Portion notwendiger Skepsis gemischt, die Angelegenheit hätte durchleuchten können.
Und am ende wäre die Wahrheit jenseits aller brauner Propaganda raus gekommen.
Was unser aller wissen um die wirkliche Realität der Dinge erweitert hätte.
Und genau so Tickt auch @Tafel, genau das ist der Grund warum er das Forum mit berichten der Gegenseite konfrontiert.
Jedoch der Unterschied zwischen uns beiden ist der, das ich eher um des Friedens willen einen Rückzieher mache, mir sage die Leute wollen das hier nicht, darum in Zukunft kein Wort mehr darüber verlieren.
Währenddessen @Tafel eher ein Hardliner ist und sich sagt das habe ich einmal geschrieben und es wird nicht gelöscht.

Aber nun mal noch etwas zum Teamspeak Angebot von @Tafel, die Sache funktioniert echt gut, man kann sich dort in Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig Unterhalten.
Wir freuen uns über jeden der Mitdiskutieren möchte und gerade auch du wärst ein wertvoller Diskussionspartner.
Wenn du willst kannst du mir auch über PN eine Nachricht hinterlassen, dann gebe ich dir gern meine Telefonnummer.

Also bis später, ich freue mich schon auf dein Feedback  =)
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 18:26:24 Sa. 17.März 2007
Ich stelle Tafel eine Frage und Hartzhetzer antwortet... :rolleyes:
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 18:34:50 Sa. 17.März 2007
Zitat
Original von Kuddel
Ich stelle Tafel eine Frage und Hartzhetzer antwortet... :rolleyes:

Nein, du hast mich doch auch etwas gefragt.
Zitat
Hartzhetzer.
es ist völlig egal wie lange jemand im Forum dabei ist.

Kater hat einen Link über die Autoren des von Dir eingestellten Textes gepostet.

Du hast den Text daraufhin entfernt, weil Du keine Nazipropaganda machen willst. Das war Deine sehr verständliche Reaktion.

Tafel hingegen war nicht sauer auf den Text und seine Autoren, sondern auf Kater, weil dieser den Zusammenhang dargestellt hat.

Gibt Dir das nicht zu denken?
Das ist meine Antwort darauf gewesen.
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 11:43:00 So. 18.März 2007
Tafel, ich habe Dich hier etwas gefragt, nicht auf Deinem TS Server.

Zitat
Original von Kuddel
Welche
Zitat
Wahrheiten
haben Dich am dem rechtsradikalen Pamphlet denn beeindruckt?

Welch eine
Zitat
gewisse Diskusionen
würdest Du Dir wünschen?

Warum willst Du das nicht öffentlich erörtern?


Ich habe bisher von Dir keine Antwort erhalten.
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Lefat am 14:02:22 So. 18.März 2007
Z.B. würde mich interessieren was hier von zu halten ist ?
,weil so ganz aus der Luft gegriffen scheint mir das nicht !

Zitat
Bundesrepublik Deutschland: Souveräner Staat oder noch immer mit Besatzungsrecht? Hans-Peter Thietz, ehemaliger Abgeordneter der letzten Volkskammer der DDR, analysiert den Status der Bundesrepublik nach der Wiedervereinigung. Er kommt zu dem Schluß, daß die BRD noch immer nicht ihre Souveränität besitzt, immer noch der Willkür der Besatzungsmächte ausgeliefert ist und auch noch keinen Friedensvertrag geschweige denn eine gültige Verfassung besitzt.

Link von mir entfernt !

oder hat der Mann auch einen rechten Hintergrund ?
(hat er wohl! ?()
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden!
(hätt ich mal besser gesucht)
sollte es doch so sein bitte ich um einen Hinweis .
(Danke für die Hinweise)
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kater am 14:49:19 So. 18.März 2007
Zitat
Original von Tafel
oder hat der Mann auch einen rechten Hintergrund ?

 :D
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kuddel am 14:53:44 So. 18.März 2007
Gibt man den Namen bei Google ein steht
hoffnung-deutschland.de auf Platz 1
und auf Platz 3: deutsches-reich-heute.de


Noch Fragen?


(http://www.hoffnung-deutschland.de/mys-2-1-3/prod_pics/BuchXIV.jpg)
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kater am 15:21:25 So. 18.März 2007
hier ein Leserbrief des Herrn: Auszug

Zitat

Das bedeutet, daß eine deutsche, weiße Frau nicht einmal mehr am Tage in ihrem angestammten Heimatland auf öffentlicher Straße davor sicher sein kann, grundlos von ethnisch-fremden Schlägern angegriffen zu werden! Sogar die Polizei eierte um eine klare Darstellung und formulierte etwas von „Bürgern dunkler Hautfarbe“. (...)

 Hans-Peter Thietz Ehem. Abgeordneter der letzten, freigewählten DDR-Volkskammer und des Europa-Parlamentes, 54 552 Gefell/Deutschland, Zum Backhaus 6, Tel.:02692 - 931 246 Fax: - 931 711

http://www.freienationaXXXXXXX
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: besorgter bürger am 15:38:22 So. 18.März 2007
hier noch einer "ohne rechten hintergrund"  ;)

Bekannt geworden ist er vor allem in den 1970er Jahren als Gründungsmitglied der linksterroristischen Rote Armee Fraktion.  (http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler)
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Hartzhetzer am 15:49:21 So. 18.März 2007
Also ich habe mal probiert jenseits aller Propaganda zu suchen und das einzige wirklich informative was ich gefunden habe ist das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

Ich glaube auch das, das so stimmt und der Rest einfach braune Haarspalterei ist. Jedoch bin ich trotz alledem der Meinung das, das Deutsche Volk also wir alle um eine wirkliche Verfassung betrogen worden sind/ist.

Natürlich wurde das GG zur Verfassung gemacht, aber das Volk durfte mal wieder, wie immer in Deutschland nicht mitreden. :(
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Kater am 15:54:41 So. 18.März 2007
über "Bundesrepublik Deutschland: Souveräner Staat oder noch immer mit Besatzungsrecht?" von Hans-Peter Thietz wurde länger im Juraforum diskutiert. Wer will, kann ja dort mal nachlesen...

http://www.juraforum.de/forum/showthread.php?t=119718
Titel: Sinn oder Blödsinn???
Beitrag von: Lefat am 15:58:38 So. 18.März 2007
Jo danke erstmal für die Hinweise zu dem herren !

Da bin ich mal wieder in nen Fettnäpchen ,oder besser Industriebotich voll Fett, beidfüssig gesprungen !

Zitat
Jedoch bin ich trotz alledem der Meinung das, das Deutsche Volk also wir alle um eine wirkliche Verfassung betrogen worden sind/ist.

Das sagt ein user des o.a. Forums dazu:
Zitat
Gleiches gilt auch für unsere "Verfassung", die technisch "nur" Grundgesetz ist. Doch diese Grundversion verfasst den Staat in dem wir leben. Sie war mal Übergangslösung gedacht und ist nunmehr - auch in der Form und Bezeichnung - ein fester status quo geworden. Das Wort "Grundgesetz" wurde von einigen Sprachen so übernommen, weil eine passende Übersetzung nicht gefunden wurde. Das Wort "fundamental-law" gereicht inhaltlich nicht dem Worte "Grundgesetz" um als dessen Übersetzung zu dienen.


@Kater
sehr schöner Link ,der meine bedenken ausgeräumt hat !
geht doch  :D