Bundeswehr sichert NATO-Konferenz

Begonnen von Woki, 23:02:49 Sa. 09.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Woki

Jetzt ist es amtlich. Die Wehrmacht... ääääh - sorry, war wohl ein Freudscher Versprecher oder so.
Ich meinte natürlich: Die Bundeswehr marschiert jetzt auch wieder in Deutschland. Irgendwann hatten wir so etwas doch schon mal...  X(

ZitatAmtlich bestätigt durch den Bundestag: 110 Bundeswehrsoldaten schützen bewaffnet den Tagungsort der NATO Sicherheitskonferenz. Die Soldaten sind mit Pistolen und Schnellfeuerwaffen ausgerüstet.Neben den 110 Bundeswehrsoldaten zur Sicherung des Tagungshotels "Bayrischer Hof" sind noch 310 weitere Soldaten der Bundeswehr im Einsatz.
Nach dem Demonstrationsverbot durch die Stadt München wird nun der Inenstadtbereich neben bundesweiten Polizeisondereinheiten mit der Bundeswehr überwacht und militärisch gesichert.
Das Bündnis gegen die Nato-Kriegskonferenz lässt sich durch beide Massnahmen nicht einschüchtern,-im Gegenteil: Die bundesweite und mittlerweile Internationale Mobilisierung läuft auf Hochtouren.

weiter...
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

sickness

naja, das ist zwar schon ein hammer, aber letztlich machen sie das schon seit 1996....

Arwing

Geben wir diesem Land bei der gegenwärtigen Entwicklung noch 1-2 Generationen, dann haben wir hier spästestens die Demokratie gegen einen kapitalistischen und totalitären Überwachungsstaat ersetzt.
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

anti-hartz4

Zitatnoch 1-2 Generationen

So lange dauert es nicht mehr! Es hat schon begonnen und 2010 ist die Verwandlung zum kapitalistischen und totalitären Überwachungsstaat mit Sklavenhaltung abgeschlossen. Es sei denn,diese NATO Terroristen werden gestoppt. Artikel 20 /4 GG

:aggressiv> :aggressiv>
Widerstand dem Kapitalgesindel

Paul Brömmel

Woki

Zitataber letztlich machen sie das schon seit 1996....
Ist mir neu, konkrete Beispiele wären vielleicht nicht schlecht.
Man kann ja schließlich nicht alles mitkriegen. Hab jetzt auch leider keine Lust zu googeln. :D

ZitatWas ist da so Schlimmes dran ???
Ganz einfach... unsere Bundeswehr ist eine reine Verteidigungsarmee.
Oder sollte es zumindest sein. Ist sie aber nicht mehr, wenn sie zusammen mit der Polizei um innerdeutsche Sicherheitsbelange kümmert.
Und was dabei heraus kommen kann, wenn eine Armee im eigenen Land eingesetzt wird... na denk mal 60 Jahre zurück.

Davon mal abgesehen, wäre eine weitere Frage interessant.
Soweit ich weiß, dürfen Polizeibeamte nicht in die Menge schießen.
Bundeswehrsoldaten aber schon - habe ich zumindest während meiner Grundi in der Wachausbildung gelernt.
Das gäbe doch bestimmt ein feines Gemetzel bei einer Demonstration...  :rolleyes:
Fullquote ist ganz schlechter Stil...  :P

opfer nr.xxx

ZitatDavon mal abgesehen, wäre eine weitere Frage interessant.  Soweit ich weiß, dürfen Polizeibeamte nicht in die Menge schießen.  Bundeswehrsoldaten aber schon - habe ich zumindest während meiner Grundi in der Wachausbildung gelernt.  Das gäbe doch bestimmt ein feines Gemetzel bei einer Demonstration..

Aber echt mal....vielleicht würde sowas die Bevölkerung mal wachrütteln
 was in diesem Staat abgeht ist einfach nur noch zum kotzen :kotze>
Wer bereit ist Freiheit für Sicherheit einzutauschen, der verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Arwing

Unsere Kinder und vllt. deren Kinder werden es uns vorhalten:

"Warum habt ihr nichts dagegen unternommen und nur zugesehen, als sich alles veränderte...? Wir müssen jetzt wieder kämpfen."

Kein Wunder, wenn man heutzutage von Teamleitern auf die frage, warum sie denn Bildzeitung lesen, die Antwort bekommt:

"Da steht doch alles Wissenswerte drin..."
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

• Chefduzen Spendenbutton