Layouter?

Begonnen von admin, 18:19:30 Di. 15.April 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Die Chefduzencrew ist mit explodierenden Besucherzahlen mit immer mehr Aufgaben konfrontiert.  8) Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen :cheer: und sind im Moment auf der Suche nach einer Layouterin, einem Layouter für die Erstellung von Aufklebern, Flugblättern und Zeitungen.

Sektsauferle

ja wo sind jetzt die ganzen kreativen köpfe?????

ich denke nicht, dass ich das kann :(
In Memory of Menschenrechte !!!

BakuRock

ZitatOriginal von admin
Die Chefduzencrew ist mit explodierenden Besucherzahlen mit immer mehr Aufgaben konfrontiert.  8) Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen :cheer: und sind im Moment auf der Suche nach einer Layouterin, einem Layouter für die Erstellung von Aufklebern, Flugblättern und Zeitungen.

Moin,

ein/e Layouter/in fuer Aufkleber, Flugblaetter und Zeitungen wird diese Aufgabe wohl etwas ueberlasten. Wie waere es, wenn mehrere Layouter/innen die Jobs untereinander teilen wuerden? Dann waere die Arbeit fuer niemenschen zuviel.

Das sollte aber eben gut abgesprochen sein, damit sich nichts doppelt und eben keine (Frei)Zeit umsonst investiert wird.

Die "Leihkeule" wuerde ich weiter machen (auch mit neuem "Layout"  :aggressiv>) - ;-), wenn die Texte stehen und der Inhalt folgerichtig angeordnet ist - wir also alles demokratisch durch gehechelt haben.......  :rolleyes:
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

admin

Es hat sich bereits ein zusätzlicher Layouter gemeldet. Wir werden sowieso mit den rapide ansteigenden Besucherzahlen und den wachsenden Aufgaben dieses Forums mehr und mehr untereinander aufteilen müssen. Aber das scheint sich auch überraschend gut zu entwickeln.

Zoe

Hi Admin,

ich bin Karikaturist, sollte  für diese Strecke jemand benötigt werden, stehe ich gern zur Verfügung

LG Zoe
Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

admin

Aber ja, gern! :cheer:

CubanNecktie

he he, arbeite zZ. in nem Praktikum für ne kleine WERBEFIRMA/DEKOWERKSTATT :D

die brauchen AUFTRÄGE, tja, vlt hätte ich dann auch n Job  :rolleyes:
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

MIllhouse van Houten

Was zahlt Ihr?
Bin zwar nicht interessiert,aber wuesste eventuell nen faehigen Mann.
Aber halt nicht umsonst...

admin

Wir haben keinerlei Einnahmen, dementsprechend arbeiten wir alle ohne Bezahlung.

Venus

Was erwartet Ihr von dem Layouter? Was muss er für Kenntnisse haben? Muss man dies gelernt haben oder kann man Euch auch so helfen?
Es gibt keine dummen Menschen - es gibt nur Menschen, die weniger wissen!

Tom_

Wenn das Thema noch immer aktuell ist. Zwischendurch bei mir anfragen. Habe früher als Grafiker gearbeitet und von Logos bis Plakaten hin zu Zeitschriften und CD Booklets alles mögliche kommerziell gestaltet.

Gruß aus Nürnberg

admin

Danke für die Antwort.
Aufträge sind nun zu befürchten. ;)

rosal


layouter_innen dringend gesucht

falls jemand ...

soldidarität ist eine waffe! wenden wir sie an.

rosal


Zitatlayouter_innen dringend gesucht

keine layouter_innen bei chefduzen, die/der

solidarität zur waffe macht!


antonov

keine ahnung was du vor hast

ick bin ja schon schreibfaul, aber du ...

rosal

quelle

Am Monatsende kein Geld erhalten?

Sofort reagieren - von alleine kommt kein Geld!  (S. 1)

Viele ALG-II-Empfänger stehen am Monatsanfang ohne Geld da und warten geduldig auf den Zahlungseingang. ...

msg

Sir Vival

Werden jetzt noch gesucht?

Ich habe bis vor 3 Jahren als Werbetechniker/Medchengestalter gearbeitet.
Flyer, Poster, Banner, Rollups, Fahnen, Booklets, Broschüren, usw. habe ich da gesetzt und auch gedruckt.

Momentan arbeite ich zwar in einer anderen Branche, aber ich kann´s ja noch. Und die Programme habe ich eh alle (Adobe CS-Paket).
Müßte nur wg. Zeit schauen, wie ich das unter bekomme.
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

rosal


vielen dank für deine angebote unterstützung.

wie kann ich dir den text zukommen lassen?

msg

Sir Vival

jetzt habe ich deine Mitteilung vor diesem Post gelesen........deshalb meine Unwissenheit  8) 8) ::)
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

rosal

aus einer beidseitig bedruckten a4-seite sollen 2 hefte á 8 seiten herauskommen. ist dies möglich?

Nie ohne Beistand zur ARGE

Welcher Alg II-Empfänger kennt das nicht? Der einsame Gang zur ARGE ist nicht selten begleitet von unsinnigen Maßnahmen, Sanktionen, Hilfevereitelung, etc. Bestenfalls droht Langeweile, schlimmstenfalls die Einstellung der Leistung. ...

quelle: die keas

rosal

AG Beistände und Begleitteams/Zahltagaktionen
Schwerpunkte der Diskussion und Zusammenfassung der Ergebnisse
Vorbemerkung der AG-Leitung:
Die AG konnte aufgrund des engen zeitlichen Rahmens einige wichtige Aspekte des Themas
Begleitschutz/Zahltagaktionen nicht angemessen behandeln. So wurde das Spannungsfeld
zwischen den entgegen gesetzten Ansätzen der Ämterbegleitung – vom ,,Moderator zwischen
Amt und Erwerbslosen" auf der einen bis zur ,,bewusst zugespitzten politischen Auseinander-
setzung" auf der anderen Seite – sowie die Chancen und Schwierigkeiten, die sich aus diesen
unterschiedlichen Ansätzen ergeben, nicht diskutiert. Die Anwesenden leisteten im Rahmen
eines ausführlichen Erfahrungsaustauschs eine Bestandsaufnahme der Praxis der vertretenen
Gruppen. Auf dieser Grundlage wurden Probleme gesammelt und nach Lösungsansätzen ge-
sucht.  ...
Für die AG Frank Jäger

Sir Vival

Du meinst, aus einem DIN A4 Blatt, 2-seitig bedruckt, sollen 2 Hefte à 8 Seiten werden?
Hmm...... wieso 2 Hefte?

Ist das der gesamte Text dafür in deinen 2 Posts? D.h. Je post 1 DIN A4 Seite.

Das mit den 2 Heften .... da stehe ich irgendwie auf (m)einem Schlauch  ::) ::)
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

rosal

hier der text für das heft: monatsende   auf deutsch. denselben text gibt es noch in anderen sprachen

Kölner Erwerbslosen-Anzeiger — 02/03 2009 — Seite 5

Von team.armut.hamburg
am Monatsende kein Geld erhalten?
Sofort reagieren - von alleine kommt kein Geld!

rosal

ein beispiel:
http://www.die-keas.org/materialien#ueberlebenshandbuch

hier wird die a-4-seite nur einmal geschnitten

der text "monatsende" wird zweimal geschnitten - dann gefaltet - dann geheftet

antonov

das sollte gehen



einfach das bild randlos ausdrucken also bei dem drucker schauen ob randlos eingestellt ist

ich hab da arge in jobcenter umgeschrieben

muss man halt einmal umdrehen und dann nochmals auf die rückseite kopieren den ausdruck

rosal


juhu. es hat sich ein_e layouter_in bei cd gefunden!!!

  • Logo Stiftung Menschenwürde Chefduzen Spendenbutton