Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Begonnen von Hedgegina, 21:41:48 Mi. 28.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Siebdruck

:o

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/9605732-91/brieftr�ger-verbrannte-briefe-im-wald.csp

ZitatNach Versetzung in ein neues Zustellgebiet kam der Bursche aber mit seiner Arbeit immer mehr in Verzug. Fataler Entschluss des Ausgebrannten: Er sammelte die nicht zugestellten Briefsendungen zu Hause in einer Kiste.

200 Postsendungen kamen da bis Mitte September zusammen, darunter auch RSB-Sendungen von Gerichten und Personalweise. Als die Kiste schliesslich ueberquoll, entschloss sich der Aushilfspostler dazu, alle Briefsendungen kurzerhand im Wald den Flammen zu uebergeben... 
Sagt der Foerster zu einem Jungen, der Pilze sammelt:
"Die sind doch alle giftig!"
"Macht nichts", meint das Kind, "die verkaufe ich an der Autobahn."

dagobert

Hab grad mal recherchiert wann wir mal wieder mit einer Anstalt-Sendung rechnen können: voraussichtlich im September!  :o
Wie man den Krieg führt, das weiß jedermann; wie man den Frieden führt, das weiß kein Mensch.
Karl May

Tiefrot

Wenn ich mir nur Griechenland ansehe, reicht das schon für ein Jahresprogramm !
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Onkel Tom

Naja, das ist sone Sache mit "Die Anstalt"..
Lustig für Leute, die noch nie mit Klapse und Co in Berührung kamen.

Das Schicksal hat mich jetzt soweit nieder geschlagen, das ich nun seid Ende März
bis heute 4 Todesfälle zu beklagen habe..

Scheiß was auf Thema tapfer bleiben.. Montag ersuche ich die Einweisung.

;(
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Zitat von: dagobert am 01:16:16 Fr. 03.Juli 2015
Hab grad mal recherchiert wann wir mal wieder mit einer Anstalt-Sendung rechnen können: voraussichtlich im September!  :o

Unschön, aber so richtige Sorgen mache ich mir erst wenn das ÖR-Kabarettschwergewicht Dieter Nuhr die Anstaltsleitung übernimmt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

Moin Onkel Tom,

Zitat von: Onkel Tom am 14:58:59 Sa. 25.Juli 2015Scheiß was auf Thema tapfer bleiben.. Montag ersuche ich die Einweisung.

Oh mann, dann muss es Dir ja echt wirklich dreckig gehen, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und schnellste Genesung.

Viele Grüße

HSF

cyberactivist

Alles Gute Onkel Tom. Hast Du eine erträgliche Klinik, in die Du gehen kannst?
Vielleicht ist es gut für Dich dort von der Außenwelt isoliert zu sein.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

BakuRock

---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

admin

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet die asozialen Medien ab !

Rudolf Rocker

Hallo Tom!
Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und drück dir ganz dolle alle Daumen die ich habe!!

Troll

Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Vielen Dank für Eure Wünsche.

Das baut mich auch schon wieder etwas auf. Wegsperren oder mich von
der Außenwelt isolieren lassen will ich nicht, sondern nur mit (Fach)-Leuten
austauschen, die ähnliches erlebt haben.

Sprich, ich brauche Hilfe im Bereich Trauerbewältigung und denke maximal
freiwillig in die Tagesklinik zu gehen. Dazu habe ich eine im Blick, mit der ich
schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Von Ärzten, die so kommen, friss die Psychopillen und dann geht es Dir wieder
gut, halte ich nu garnichts von. Diese Art Arzt will dann auch nur Dauerpatienten
produzieren..

Gerade in den Hamburger Krankenhäusern ist das sone Sache, aber es gibt
ja auch eine Ausnahme  ;)

Rudolf Rocker

ZitatVon Ärzten, die so kommen, friss die Psychopillen und dann geht es Dir wieder
gut, halte ich nu garnichts von. Diese Art Arzt will dann auch nur Dauerpatienten
produzieren..

Jupp, da hab ich meine Mutter als bestes Beispiel!
Erst nachdem sie ihren Arzt gewechselt hat und diese Pillen abgesetzt wurden, konnte man wieder normal mit ihr sprechen.

cyberactivist

Zitat von: Onkel Tom am 14:24:37 So. 26.Juli 2015
Vielen Dank für Eure Wünsche.

Das baut mich auch schon wieder etwas auf. Wegsperren oder mich von
der Außenwelt isolieren lassen will ich nicht, sondern nur mit (Fach)-Leuten
austauschen, die ähnliches erlebt haben.

Sprich, ich brauche Hilfe im Bereich Trauerbewältigung und denke maximal
freiwillig in die Tagesklinik zu gehen. Dazu habe ich eine im Blick, mit der ich
schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Von Ärzten, die so kommen, friss die Psychopillen und dann geht es Dir wieder
produzieren..

Gerade in den Hamburger Krankenhäusern ist das sone Sache, aber es gibt
ja auch eine Ausnahme  ;)

Das machst Du richtig! Beruhigend, dass Du Dir zu helfen weißt.

Onkel Tom

Zitat von: Rudolf Rocker am 14:40:27 So. 26.Juli 2015
...
Jupp, da hab ich meine Mutter als bestes Beispiel !
...

In meiner Verwanntschaft gibt es auch ein solches Opfer. Ich habe energisch versucht diesen
Treiben entgegen zu setzen, aber ein Frauenzimmer wusste es anhand ihres Glauben " Die Götter
in Weiß machen schon das richtige" besser.
Das Opfer hat während seiner akuten Kriesensituration Briefe verfasst und ich war dann hinterher,
sie zu sortieren und in Verwahrung zu nehmen, bis er wieder im Stande für Nachbearbeitung ist.

Mir wurden diese Briefe geklaut und fanden sich auf dem Ärztetisch wieder  >:(

Die Folge war Falschdiagnostik und pumpe völlig platt mit Dopablocker..

Das beste ist, einen Weg zu suchen, davon wieder weg zu kommen und die Ursachen einer
persönlichen Kriese zu reflektieren und danach besser damit leben zu können, statt diese
fiesen Bonbons zu futtern.

Schönen Sonntag und ich bekomme das hin. Ich brauche nun einfach die dazu notwendige Zeit.

:D

BGS

@Onkel Tom auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!

MfG
BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

rebelflori

rebelflori

So eine scheiße, habe mir gerade bei der tagesklinik angerufen. Die wollen mich wegen meiner Alkoholsucht, in so ein traumszentrum rein stecken.  kotz kotz kotz wahre viel lieber in die nur für Depressionen gegangen. Da gibt's wenigstens joga, chi gong und andere schöne Sachen.
Und mein blöder sb, will mit mir auch nicht verhandeln, was nun mit dem esf teil, da los ist. Ich glaube der hat angst, mit mir eine Verwandlung zuführen.  ::)
Habe mir schon überlegt das ich ihm einen Antrag auf teil habe am Arbeitsleben stelle.  Aber mir fällt einfach keine Beruf ein, der mir Spaß macht. Außer Sachen, die bestimmt nicht bewilligt werden.  kotz kotz kotz

Onkel Tom

Hmm.. da läuft ja einiges schief  :(

Ich glaube, das es momentan besser ist, die Lösung zur Tagesklinik an oberster
Priorität zu setzen.

Das SB-Tamtam könnte ein Platz auf der Pausenbank vertragen, bis Du wieder
genug Kraft gesammelt hast, Dir was zu erkämpfen.

So ein Tagesklinik-Prakur ist nicht  "mal so eben", zumal dem Patienten anbei
Dinge auffallen, die "innerlicher Reflektion" bedürfen..

Gute Besserung und ich hoffe, das Du die richtige Behandlung für Dich gewuppt
kriegst.

;)

rebelflori

Danke, für aufbauenden Worte, hoffe dir geht es, auch schon besser.

Weiß du mit einem Ziel, wahre vieles leichter. Aber da hast du schon recht in der tk, muss mal anfangen mich selbst zu hinter fragen.
Was will ich? Was kann ich?
Wie finde ich meine Energie, zurück. Selbst dauerbreit und täglich getrunken habe wahr nicht so, antriebslos wie heute. Komme ja fast gar nicht mehr aus dem Bett.

Onkel Tom

Naja, ich komme gesundheitlich auch nur ganz schwer wieder auf die Füße.
Gerade, wie ich von der Verwanntschaft meines verstorbenen Freundes soo
derbe abgezockt und genötigt wurde, hat dem Faß den Boden ausgeschlagen.

Um meine emotionale Wut im Griff zu halten, wende ich "Stressbewältigung"
an, so wie ich es in der Tagesklinik vermittelt bekam.
Damit habe ich mir was aus der Tk für`s Leben mitgenommen.

Je nach dem, was Du hast, wird der Tagesablauf in der Tk auf Dich angepasst
und wenn Du wegen Blässuren, die Du garnicht hast behandelt wirst, ist der
ganze mühsame Weg bis zur Tagesklinik und das Therapieprogram echt für die
Katz..

Toitoitoi, mache am besten zur Zeit nur das, was Dir gut tut und lass Dir nix
aufschwatzen, wo Du ein schlechtes Bauchgefühl bekommst.

;)

Onkel Tom

Was ein Tag..  :-[

Heute morgen fand ich eine Freundin in ihrer Wohnung auf dem Boden liegen.
Den Stress, der dann folgt, könnt ihr euch ja vorstellen. Vom Notarzt bis hin
zur Notaufnahme..
Um 15:00 wollte ich meiner guten Bekannten, die ich auch schon über 20 Jahre
(gern) kenne, Klamotten etc bringen. Erst hieß es, sie ist auf der Intensivstadtion
doch war sie noch in der Notaufnahme.. Ein Doc sagte mir, das sie ohne
Quälkram verstorben ist.. Ich habe ihr dann noch ihr Schlafteddy, den sie schon
als Kind hatte in ihrem Arm gelegt..  :'(

Tschüss Magred und wenn Du Wolle triffst, viel Spaß mit ihm und grüß mal von mir.

Die Teilnahme an den Maifeierlichkeiten blase ich ab..

:'(

Rudolf Rocker

Ach, Onkel Tom!
Wie bei Wolle hast Du auch hier einem Menschen in einer schweren Situation den letzten Beistand geben können! Das ist für uns Überlebende immer schwer, aber für den Menschen der gegangen ist, war es umso wichtiger nicht alleine zu sein und zu spüren, das jemand bei ihm ist.
Auch Menschen, die tief bewusslos sind, spüren das. Und wenn es nur ein Händedruck ist oder eine Stimme die beruhigend auf sie einredet.
Danke Onkel Tom das Du immer für uns da bist!

Strombolli

In dem Zusammenhang: Noch lebe ich, aber wie immer zwiegespalten ob ich deshalb froh oder traurig sein soll. Der tägliche finanzielle Krieg gegen mich und meine Familie (und hunderttausender anderer) hat mich zermürbt. Ich benötige einen Stent an einem Herzkranzgefäß, im schlimmsten Fall einen Bypass. Näheres Anfang Juni. Gegenüber meinem Arbeitgeber behaupte ich erstmal (weil mein Hausarzt, der mich aus dem Verkehr gezogen hat, jetzt wieder arbeitsfähig schrieb) voll einsatzfähig zu sein.

Mann, jetzt habe ich sogar den um wenige Tage jüngeren "Prince" überlebt.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rudolf Rocker

Strombi alte Haus! Es freut mich aufrichtig von Dir zu hören! Bei Deinem letzten Beitrag hatte ich schon das schlimmste befürchtet!
Hast Du wegen der AU mal mit Deinem Kardiologen geredet? Vielleicht kann der da was machen?
Halt die Ohren steif und lass dich AU schreiben, dann schaffst Du auch noch locker Mick Jagger und Keith Richards!

Troll

Tja Strombolli, leider kennen wir uns nicht wirklich bzw. nur virtuell, sonst könnte ich dich glücklich machen, ich habe übersinnliche Fähigkeiten erhalten die mich selbst in erstaunen versetzen.  :o
Im Januar habe ich nach einem einschneidenderem Erlebnis aufgehört zu rauchen, seither tickt meine Umgebung regelmäßig aus wenn das Gespräch darauf fällt, es geht allen besser nachdem ich aufgehört habe, passiv Nichtrauchen scheint der Hammer zu sein, aber virtuell wird es wohl nicht so gut funktionieren.  :D

Schön von dir zu lesen.
Dieter Hildebrandt
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Du, Strombi..
Stell Dir das nicht so einfach vor. Ich kann Dich verstehen, wie die finanziellen
Sorgen, Monat für Monat zu überleben mürbe und fertig macht, aber nach
meinen Erfahrungen muss ich folgendes feststellen..

Es stirbt sich nicht so leicht, vorallendingen wenn Mensch diese Welt
verlassen will. Der Tod lässt anbei ganz schön auf sich warten und das ist
dann auch meistens mit Qualen verbunden.

Ich hoffe, das Du doch wieder mal ein Blick dafür bekommst, das kleine Glück
zu genießen..

Ich habe derzeit viel mit Formalitäten bezüglich Tot, Bestattung und Erbentamtam
zu tun. Bei Wolle war ich fix und foxi und über ein halbes Jahr für nix zu gebrauchen.
Aus diesen Erfahrungen mache ich gerade ein hartes Training mit mir selber durch,
mit solchen Ereignissen in Zukunft besser umgehen zu können.
Gestern noch am Totenbett gestanden und heute mit Schreibkram und Telefonaten
abgelenkt.

Ich bin bescheuert, glaube jedoch, das es ein Sinn hat und dies zu meinen Gunsten
ist.

Schönes Wochenende  ;)

Strombolli

Das Blöde bei mir ist: ich bin bipolar, daß heißt, mir ist Vieles vollkommen klar und ich sehe es positiv. Aber dann passiert wieder irgendwas und die Welt bricht zusammen. Ein Leben in diesem Spannungsfeld ist schon recht schwierig. Auch für die Umwelt.

Es ist ja so, das mich DIESES Leben ärgert. Noch dazu angesichts der ganzen angepassten Arschlöcher, die ihr Fähnchen immer in den entsprechenden Wind des jeweiligen Mainstreams hängen und damit Erfolg im Leben haben. Zweifelhaften Erfolg. Leider durchlebe ich seit Kohl eine Zeit der Restriktion, Demütigung und Drangsalierung, wie sie auf anderem Niveau womöglich die DDR-Regimekritiker erlebt haben. Nur eben auf höherem, subtileren Niveau.

Aber jede schöne Frau, jeder schöne Augenblick in der Natur, jeder Erfolg gegenüber meinen Gegnern, jedes andere Erfolgserlebnis ...gibt mir auch wieder Kraft, den ganzen Scheiss durchzustehen, denn: Das Leben geht eigentlich immer irgendwie weiter. Auch wenn ich manchmal über diese Tatsache den Kopf schüttele. - Und: Ich bin mit diesem Empfinden nicht allein...

Erst am Samstag durfte ich wieder als DJ für eine Privatparty "musizieren". Mit mehreren Zwischenapplausen und einer Art Verehrungsritual (alle bauen sich in einer Reihe vor mir auf, fassen sich an den Händen und verbeugen sich mehrere Male und gehen wieder hoch und rufen Hoch usw.) habe ich wieder ein unbezahlbares Erlebnis gehabt, was vielen Politikern, Journalisten, reichen Unternehmern.. sicherlich noch nicht widerfahren ist.  
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

cyberactivist

Ihr seit echt nicht kleinzukriegen. Respekt! Unglaublich, was ihr durchstehst.

Euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit!

• Chefduzen Spendenbutton