Weg?

Begonnen von Troll, 10:35:47 Sa. 01.Juni 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Wo ist "hanni reloaded" hin?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt!
Vielleicht macht sie auch nur mal ein paar Tage urlaub oder so?

Uuups, ich sehe grade:

hanni ist nicht mehr angemeldet. Nur noch als Gast!
Mach keinen Scheiß hanni!

cyberactivist

HR hat mich gebeten ihren Account zu löschen und sie nicht darauf anzusprechen. Ich mache mir Sorgen, respektiere aber ihren Wunsch.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Dearhunter

Na ja .. das erste mal hat sie ja nach eigenen Angaben den Account in einem Anfall von PMS gelöscht. Das kann ja wieder so sein, soll ja öfter vorkommen bei Frauen.

Außerdem ist es möglich, dass ein oder mehrere Dates "funktioniert" haben und sie daher längere Zeit absolut keine Zeit mehr hat, da mit Anderem beschäftigt.

Da aber alle Möglichkeiten nicht ewig wirksam sind, kommt irgendwann nach "Reloaded" der dritte Teil "Revolutions".

Wussetst ihr übrigens, dass "Matrix" sowohl "Gebärmutter" als auch "Muttertier" bedeutet?

DH

Dearhunter
Hanni hat drum gebeten ihre Entscheidung nicht zu kommentieren.
Daher finde ich deinen Beitrag einfach daneben.

admin

Rudolf Rocker

ZitatHR hat mich gebeten ihren Account zu löschen und sie nicht darauf anzusprechen. Ich mache mir Sorgen, respektiere aber ihren Wunsch.

Ich bin ehrlich gesagt grade ein bißchen geschockt über hannis plötzlichen weggang.
War Sie doch hier im Forum eine, die die Sache immer sehr realistisch gesehen hat und hier praktisch zum Inventar gehörte.

Wenn Du das hier lesen solltest, hanni:
Ich hoffe das es Dir gut geht und alles in Ordnung ist.

Das hier ist für Dich:

The Equals - Baby, Come Back

Das wollte ich eigentlich noch dazu sagen!

Jetzt kannste hier auch abschließen, cyber!

cyberactivist

Themen zusammengeführt und closed. Falls sie jemanden etwas dazu sagen oder schreiben möchte, wird sie einen Weg finden und es machen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

• Chefduzen Spendenbutton