Autor Thema: Militär und braunes Pack  (Gelesen 16910 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4097
  • Sapere aude!
Re: Militär und braunes Pack
« Antwort #45 am: 18:49:31 Mi. 17.April 2019 »
Zitat
„Hannibals Schattenarmee“ - Umstrittener Verein „Uniter“ marschiert durch Düsseldorf

Düsseldorf - Ende 2018 geriet der Verein „Uniter“ in die Schlagzeilen. Sein Mitgründer André S. solle einer der Hintermänner eines „Schattennetzwerks“ in der Bundeswehr gewesen sein, die Todeslisten von linken Politikern führte. So berichtete es die taz. Dieser Verein will an Karfreitag jetzt durch Düsseldorf marschieren.

Quelle: https://amp.express.de/duesseldorf/-hannibals-schattenarmee--umstrittener-verein--uniter--marschiert-durch-duesseldorf-32387988
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 12677
  • Fischkopp
Re: Militär und braunes Pack
« Antwort #46 am: 16:18:40 Sa. 04.Mai 2019 »
Zitat
NS-Gedenken in der Bundeswehr
KSK gedenkt der Wehrmacht

Schon häufiger fielen KSKler mit rechtsextremen Aktionen auf. Jetzt kam raus: Sie ehrten Wehrmachtssoldaten in Tunesien.
http://www.taz.de/NS-Gedenken-in-der-Bundeswehr/!5592424/