Autor Thema: Nürnberg, 28. März, ab 14 Uhr: Demonstration "Soziale Krisenpolitik statt rechte  (Gelesen 347 mal)

counselor

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5963
  • Sapere aude!
Zitat
Nürnberg, 28. März, ab 14 Uhr: Demonstration "Soziale Krisenpolitik statt rechtes Geschwurbel!" / Auf die Straße! (März 2021)

Während die Krisenbewältigung aufgrund der Pandemie soziale Gräben weiter vertieft, feiern sich neue und alte Wutbürger auf der Straße als gesellschaftlichen "Widerstand". Ihre Inhalte bleiben rechtsoffen, antisemitisch, egoistisch, krude und daher gefährlich.

Es wird höchste Zeit, hier etwas gerade zu rücken. Unsere Vorstellungen einer solidarischen Gesellschaft sind nicht mit der derzeitigen Krisenpolitik und erst recht nicht nicht mit der Politik von "Coronarebellen" und selbsternannten "Querdenkern" vereinbar.

Deshalb: Auf die Straße am Sonntag, den 28. März 2021! Die Demonstration beginnt um 14 Uhr am Kornmarkt mit einer Auftaktkundgebung. Bitte erscheint mit Maske und haltet genügend Abstand!

Weitere Infos folgen!

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!