ich lese gerade den schönen Satz auf der Ttelseite mit dem süßen Logo (zerbrochenes G3):
Zieht die Truppen zurück ! Stoppt alle Waffenexporte ! Peace now !goldig....

Sagt das mal den Russen vor Ort :-) oder dem lupenreinen

im Kreml......
Das ist keine Aufrüstung, sondern Hilfe zu Verteidigung. Stellvertreterkrieg ist was ganz anderes. Das haben die Amis in Vietnam gemacht. Aber das in der Ukraine ist was ganz anderes.
Wir könnten aber auch daneben sitzen und am TV mit Chips und Cola auf dem Ranzen die Unterwerfung der Ukraine durch die (rote Armee) Russen anschauen.
Besser als jeder Kriegsfilm. Und wenn´s dann Polen, Litauen, Moldavien oder wie sie alle heißen "da drüben" trifft......was dann? Auch stillhalten? hmmm.....
Die ganzen Greueltaten, Vergewaltigungen, Erschießungen, Vernichtung allen Lebens......bestimmt geile Action am TV. Würde mich interessieren, wer die TV-Recht bekommt.
Spaß beiseite: da bin ich eher für Waffenlieferungen, damit sich das Land zumindest teilweise gut verteidigen kann.
Die Devise "STOP WAR!" ist da ein wenig heuchlerisch, wenn nicht, sogar etwas zu kurz oder gar nicht gedacht.
Und wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich sämtliche Russen und russischstämmige, die hier in D lebend für die "Miltäroperation" großkotzen, demonstrieren und "Z" und "V" auf den Fahnen und Motorhauben zur Schau tragen, sofort ausweisen! Am besten an die Front in der Ukraine, damit sie erleben, wie das ist.
In unserem Ort ist es eine Schande, das mitanzusehen. An jedem beschissenen Telekom- oder Stromkasten ist seit Kriegsbeginn dieses "Z" oder "V" zu sehen. Erst seitdem diese Russenbrut da einmarschiert ist. Da sind sie plötzlich alle gleich. Vorher aus Angst wg. der politischen Verhältnisse aus diesem Scheißland fliehen und dann sich brüsten mit solch einer Brutalität, mit der ihre "Landsmänner" einmarschieren. Das ist lachhaft und heuchlerisch.
Wir haben aber auch recht viele Russenköpfe bei uns, da fällt das eben ein bissl mehr auf.